PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schnappi, das kleine Krokodil



Seiten : [1] 2

Igge
29.08.04, 19:10
http://home.arcor.de/tschiva/sonstige/Unknown%20-%20Schnappi,%20das%20kleine%20Krokodil%20%5BRavehe art%20Remix%5D.mp3

Wer kennt's und wie findet ihr es? :ugly: :D

Igge

Krischi
29.08.04, 19:24
Wer kennt's
Ja, hier *meld*



und wie findet ihr es? :ugly: :D

Auf jeden Fall besser als das meiste im Radio :ugly:

marcadore
29.08.04, 19:44
Yeah
http://ska.web64.silverline-s11.de/zeug/kroko_anim.gif

Hagbard
29.08.04, 19:59
Ist zwar schon etwas alt aber immer wieder lustig :D

schni schna schnappi...

mfg Hagbard (Celine)

Blacktron
29.08.04, 20:19
*lol* Wie geil :ugly:

makukasutota
29.08.04, 20:38
Ist ganz lustig, kursiert seit einiger Zeit im Internet rum. Gibt auch noch eine Beatbox und eine "normale" (ohne Bass und so) Version.

Painkiller
29.08.04, 21:16
Jau...

Kennt ihr diese "Sido - Mein Block" verarsche? Sucht mal irgendwo nach "Jeremy - Mein Dorf" Das ist auch ein Kracher wie ich finde :)

B-S
29.08.04, 22:30
Jau...

Kennt ihr diese "Sido - Mein Block" verarsche? Sucht mal irgendwo nach "Jeremy - Mein Dorf" Das ist auch ein Kracher wie ich finde :)

hehe jo, dass is echt geil =)

aber das schnappi lied kenn ich auch ^^ ihr müsst das mal im auto haben, fenster runter und ganz laut, am besten noch mitsingen, dass is soooo geil :D

Susu
30.08.04, 04:36
Aaaaaaaah, dieses dämliche Krokodil verfolgt mich überall hin...

geco2
30.08.04, 06:58
Schnappi hatt sogar ne eigene Homepage:
http://www.schnappi.dl.am/

mit allen Versionen!

Edit: Grade, den Schnappi Song voll aufgedreht und mit meinem Kollegen ordendlich abgespackt. Plötzlich geht die Tür auf und der Abteilungsleiter steht in der Tür. Panik!!!! --> xmms such...
Er hatt getan als hätte er es nicht gehört, ich lach mich schlapp. Was der jetzt wohl denkt... :-)

DarkSorcerer
30.08.04, 07:35
*doh* das hatten wir bei unserer abreise vom letzten metal festival lauthals mitgegröhlt :ugly:

bla!zilla
30.08.04, 07:52
Mein Dorf is ja zu geil. *LOL*

HEMIcuda
30.08.04, 07:53
Oh Mann, seid Ihr fertig! Ich will auch mitmachen!!!
Muss mich wohl noch bis heut nachmittag gedulden :)

'cuda

Susu
30.08.04, 08:01
Jau...

Kennt ihr diese "Sido - Mein Block" verarsche? Sucht mal irgendwo nach "Jeremy - Mein Dorf" Das ist auch ein Kracher wie ich finde :)ROFLMAO! Wie geil! Das ist ja genauso ein Hit wie "Mehr Waffen" von Christl Stürmer...

Susu
30.08.04, 08:59
*muuuuuahahahaha* Die Beatbox-Version von Schappi owned... *untermtischlieg*

Painkiller
18.12.04, 11:49
Ich hab das Teil gerade mit Video auf MTV oder VIVA gesehen :ugly:

Hagbard
18.12.04, 11:56
Ich hab das Teil gerade mit Video auf MTV oder VIVA gesehen :ugly:

Das _IST_ jetzt aber krank *g*

mfg

tuem_deluxe
18.12.04, 12:03
KRANK ist, dass das Teil Nr. 12 der Deutschen SingleCharts ist und auf ViVa und MTV gerade gleichzeitig kam :ugly:

Pinky
18.12.04, 16:11
kenn das Lied schon länger , aber warum ist es jetzt aufeinmal so bekannt ?

Painkiller
18.12.04, 17:15
Das ist unergruendlich :D

zergl
18.12.04, 17:57
Wen wundert das noch nach dem Holzmichl? :eek:

Krischi
18.12.04, 18:32
Es war ja nicht nur der Holzmichl.
Wenn man sich die Sommercharts anschaut, waren da neben dem noch zwei Interpretationen von "Dragostea Din Tei" und ebenfalls zwei Interpretationen von "Obsession".
Damit wäre die Hälfte der TopTen schonmal abgehakt.
Aus was für einem Quatsch die zweite Hälfte bestand, will ich ehrlich gesagt gar nicht wissen.

Mich überrascht gar nichts mehr in einer Zeit, in der nur solche Musik erfolgreich ist, die auch als Klingelton "taugt".
Mittlerweile gibt es ja schon Klingelton-Charts und wenn 's noch nicht passiert ist, dann dauert 's bestimmt auch nicht mehr lange, bis der erste Klingelton in den normalen Charts auftaucht.
:ugly:

delmonico
18.12.04, 19:30
Jau...

Kennt ihr diese "Sido - Mein Block" verarsche? Sucht mal irgendwo nach "Jeremy - Mein Dorf" Das ist auch ein Kracher wie ich finde :)
Absolut genial. Hat nur genervt auffem Splash weil die Jungs am RoyalBunker-Stand das scheinbar 24/7 am laufen hatten ;) Wollt mir eigentlich da sone CD kaufen aber habs leider verplant... Naja mp3 auch gut ;)

klo8
18.12.04, 20:40
Wo kriegt man die Beatbox Version von Schnappi-Krokodil?
Die Website geht mom. nicht. (es steht nur SERVERPOOL da)

EDIT: Ah..ich habs. :)
Das ist voll geil! :D :D :D

frankpr
10.01.05, 18:57
Dürfte die erste Fünfjährige (als das Stück aufgenommen wurde) sein, die einen Nr. 1 Hit hat. Und das durch reine Internet Propaganda, ohne Casting S.cheiß.

kenn das Lied schon länger , aber warum ist es jetzt aufeinmal so bekannt ?
Auf der WDR Webseite läßt sich die ganze Story nachlesen.
Die Kinder lieben es eben und haben die Erwachsenen angesteckt. Ein Kollege muß es sich zu Hause pausenlos anhören, seine 2,5 jährige Tochter kennt seit Monaten nix anderes mehr. Der hat schon eine Macke bekommen und singt es seit einem Monat auf Arbeit in jeder freien Minute. :D

MfG

Susu
10.01.05, 19:01
Das Lied ist der Beweis dafür, dass man ohne Werbetamtam und über das "böse Internet" bekannt werden kann. Vielleicht ist das mal ein eisenharter Fingerzeig für die MI?! Oder die Künstler? Prince hat sowas schon von X Jahren gemacht. Interesse? Jein. Damals gabs eh noch alles für lau. Trotzdem sollten so einige "wichtige Köpfe" mal drüber nachdenken...

Susu

frankpr
10.01.05, 19:30
Genau so sieht es aus. Für die Strategen der MI muß das der verdiente Schlag mitten in das Gesicht sein.

MfG

HackThor
10.01.05, 21:01
ARGH! Bleibt mir bloß vom Leib mit diesem Mist! Na klar, wer von DJ Kotzi & Cos.HUMPTA-HUMPTA-Musik nicht genug bekommen kann der mag das vielleicht auch - bei uns zuhause verdrehen alle die Augen wenn dieses "Lied" kommt.

Und wer einen richtigen Grund braucht dieses Reptil zu hassen: http://www.planetdob.de/schnappi/
Es war wohl genauso wie auf den ganzen Seiten über das Viech beschrieben - das Lied geisterte mehrere Jahre von den Machern völlig unbeachtet im Internet rum, und erst als es da bekannt wurde kam man ganz urplötzlich mit den eigenen Rechten an ("ich will da jetzt was dran verdienen") und hat vielen Seiten die den Titel anbieten mal eben nen Anwalt auf den Hals gehetzt, damit die das dann "freiwillig" entfernen.


Michael, der auch weiterhin dabei abschalten wird und zusieht daß sein Sohn den Mist nicht durch "Dauerberieselung" eingetrichtert bekommt

Gujeroo
11.01.05, 00:31
Also, egal ob das jetzt im Moment grad cool ist oder nicht, oder was auch immer,
aber meine kleine Tochter fährt voll drauf ab und will es auch immer hören.

Mir hats sowieso schon immer gefallen...

Cheers
Michael

atomical
11.01.05, 06:30
http://home.arcor.de/tschiva/sonstige/Unknown%20-%20Schnappi,%20das%20kleine%20Krokodil%20%5BRavehe art%20Remix%5D.mp3

Wer kennt's und wie findet ihr es? :ugly: :D

Igge

http://pitschi.ehsnet.de/forum/images/smilies/more/superstar.gif

Hoffentlich vergisst man diesen Gehirnfasching ganz schnell wieder ...