PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : CryEngine Error - FarCry



six
27.08.04, 14:50
Hallo freunde der Nacht

Habe die neuste Version von Cedege installiert (mit Warcraft III erfolgreich getstet ob es funktioniert) und FarCry mit dem loki installer installiert. Die Änderungen laut Readme durchgeführt und wollte in den Genuß von FarCry unter Linux kommen.

Sobald ich das Skript starte, kommt eine Fehlermeldung - der CryEngine Error (sie jpg file).
Starte ich das Skript in der konsole, sehe ich mehr:


six@nebukadnezar:~/games/farcry> farcry
fixme:dxdiag:IDxDiagContainerImpl_GetChildContaine r (0x40368c78, L"DxDiag_SystemInfo", 0x4066e5b8)
err:module:import_dll Library GLU32.dll (which is needed by L"Z:\\home\\six\\games\\farcry\\Bin32\\XRenderOGL.dl l") not found
err:module:import_dll Library OPENGL32.dll (which is needed by L"Z:\\home\\six\\games\\farcry\\Bin32\\XRenderOGL.dl l") not found
err:module:import_dll Library OPENGL32.dll (which is needed by L"Z:\\home\\six\\games\\farcry\\Bin32\\cgGL.dll") not found
err:module:import_dll Library cgGL.dll (which is needed by L"Z:\\home\\six\\games\\farcry\\Bin32\\XRenderOGL.dl l") not found
fixme:dialog:MSGBOX_OnInit system modal msgbox ! Not modal yet.
10857: Alte Priorität: 5, neue Priorität: 5


Zuerst habe ich alle dlls kontrolloert die augelistet sind ob sie im Verzeichniss liegen wo sie "angeblich" nicht zu finden sind. Alles in Ordnun. Dann habe ich nachgesehen wo noch dlls im Windows Verzeichniss (Windows Partition) sein könnten die in meinem Fake Windows Verzeichniss nicht sind. In der tat, zwei waren nicht vorhanden.

Jedoch bekomme ich immer noch die selbe Fehlermeldung.
Kommt sie jemanden bekannt vor? Hier und im loki Forum habe ich nichts diesbezüglich gefunden.

Vielen Dank im Voraus.
six

Shutdown
27.08.04, 15:31
Bei mir sind fehlen die glu32.dll und die cggl.dll auch, aber FarCry läuft...mehr kann ich dazu echt nicht sagen...

Shutdown

six
27.08.04, 19:17
Wie hast du es denn installiert und zum laufen bekommen?

six

gladiac
28.08.04, 18:25
dann stimmt was mit deinem cedega nicht

six
28.08.04, 18:36
hmm... Das ist ja schon mal ein Anhaltspunkt.
Wie kann ich herausfinden wo mein Problem liegt? Soll ich mal die config posten?
Grüße six

six
29.08.04, 23:05
So habe eben FarCry mit dem loki installer neu installiert und es wurde keine Feherlmeldung im Terminal ausgegeben.

Danach habe ich die http://0wnitsch.de/index.php?x=FAQ&y=7 Methode ausprobiert - jedoch ohne erfolg. Ich habe die einstellungen von 0wnitsch.de in der system.cfg geändert, die system.cfg von gladiac ausprobiert und die fehlenden DLLs auch ins fake Windows/System32 kopiert.
Das Problem bleibt das gleiche CryEngine Error!

Kann Cedega nicht richtig funktionieren obwol WarCraft III richtig läuft? WarCraft III ist um es genau zu sehen, das einzige game was mit Cedega läuft.

Gute Nacht
six

gladiac
30.08.04, 07:39
FarCry ist schlecht programmiert...

die frage ist ob du AGPVertexRAM="0" gesetzt hast

six
30.08.04, 08:21
Ja, diese Änderung hatte ich auch schon.

Den ersten Fehler habe ich beseitigen können. Ich hatte eine nicht funktionierende (geänderte) FarCry.exe aus dem Netz gezogen.

Beide Versionen - die Win (mit gladiac's config & Loki Installation - starten. Aber jetzt kommt gladiac's Gedanke (vermute ich) ins Spiel. Irgend etwas stimmt anscheinend nicht mit meinem Cedega. Denn der Bildschirm bleibt schwarz, egal bei welcher Version. Gibt es irgend eine Möglichkeit Cedega noch zu testen ob es läuft? Oder richtig configuriert ist?

Wünsche Euch einen guten Start in die neue Woche.
six

edit: Vielleicht sollte ich erwähnen, das ich eine - duck - ATI Radeon 9800 Pro mit den Treibern 3.9.0 am laufen habe. Und 3D läuft auch.

edit: Habe soeben den ATI Treiber auf 3.11 aktuallisiert. Bis auf (meines erachtens) performance Steigerung geht es immer noch nicht