PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Reiner SCT und Fedora Core2



Joschi_855
26.08.04, 20:36
Moin zusammen,

also Moneyplex kann auf das Teil nicht zu greifen, ist eigentlich klar wenn man die Startmeldungen liest.
Er wird das Teil gestartet und dann das:

---
usb 2-2: USB disconnect, address 3
cyberjack 2-2:1.0: device disconnected
usb 2-2: new full speed USB device using address 4
usbserial 2-2:1.0: Reiner SCT Cyberjack USB card reader converter detected
usb 2-2: Reiner SCT Cyberjack USB card reader converter now attached to ttyUSB1 (or usb/tts/1 for devfs)
drivers/usb/serial/cyberjack.c: cyberjack_write - failed submitting write urb, error -19
cyberjack ttyUSB0: Reiner SCT Cyberjack USB card reader converter now disconnected from ttyUSB0
usb 2-2: USB disconnect, address 4
cyberjack ttyUSB1: Reiner SCT Cyberjack USB card reader converter now disconnected from ttyUSB1
usbserial 2-2:1.0: device disconnected
usb 2-2: new full speed USB device using address 5
usbserial 2-2:1.0: Reiner SCT Cyberjack USB card reader converter detected
usb 2-2: Reiner SCT Cyberjack USB card reader converter now attached to ttyUSB0 (or usb/tts/0 for devfs)
---
Ich komme jedenfalls im Moment nicht weiter :(

Hat jemand ne Ahnung woran das liegt?

derJoe
26.08.04, 23:31
Welchen Kernel hast du?
Es gab bei einigen Kernel der 2.6-Reihe Probleme, ab 2.6.7 sollte es behoben sein. Ich benutze meinen glaube ich seit 2.6.8 und es gab bisher keine Probleme.

Hast du zufällig libchipcard installiert? Wenn ja, gibt es da Tools, mit denen man das Gerät einrichten und testen kann. Ich weiß aber nicht, ob moneyplex libchipcard nutzt.

Gruß

derJoe