PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : NFS Underground - Speichert Optionen nicht



Kloppke
25.08.04, 01:54
Hab ein seltsames Problem wenn ich Need for Speed Underground spielen möchte. (Cedega 4.0)
Unter Optionen bei Steuerung ist alles leer. Setz ich jetzt z.B. Standardoptionen zurück und starte ein Rennen gehn die Tasten allle nich. Schau ich jetzt wieder unter Optionen ist wieder alles leer.
Mein erstelltes profil speichert er aber o_O
Hab Berechtigungen für mein Fake-C-Drive sowie NFS Underground Verzeichnis überprüft, alles in Ordnung.
Andere Spiele (GTA3) funktionieren problemlos.
Bin komplett ratlos ???

Kloppke
26.08.04, 15:44
Werd jetzt wohl Win dafür booten müssen :(
Falls jemand doch noch ne Lösung oder einen Lösungsvorschlag weiß, würde ich mich sehr drüber freun.

JrCool
28.08.04, 01:47
Schreibrechte???

Kanns sein, dass GENAU dieses Verzeichnis nicht will / darf

NFS-U speichert seine SaveGames und Options in C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdateien\NFS Underground
(muss nicht ganz richtig sein, da ich meinen Game Rechner grad nicht "zur Hand" hab

Gibt es dieses Verzeichnis etwa gar nicht :-O

Kloppke
28.08.04, 02:00
Muss morgen nochmal schaun. Danke schonmal ! :D
Savegames und Profile speichert er ja. Nur Optionen nicht o_O
Schreibrechte hab ich im gesamten FakeWinDrive.

JrCool
28.08.04, 02:43
Ich will auch mein NFS-U mit Linux zum Laufen kriegen...

Du hast nicht zufällig ne Ahnung, wo ich für Fedora Core (2) die X-Development Files herbekomme??? :ugly:

Naja *such*

Kloppke
28.08.04, 16:10
Ok, hab jetzt meinen NFS Underground Ordner gefunden, wo er Profile etc. speichert.
/c_drive/windows/All Users/Application Data/NFS Underground/
Kannst du mal bei dir schaun und gucken ob du da ne Datei findest wo die Steurung drin gespeichert ist ? Bei mir gibts sowas nicht :(