PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Cedega Fehlermeldung???



homer_j
22.08.04, 11:26
Hallo ichhabe gesucht aber keine Antwort gefunden ??

Ich habr Cedega 4.0??

Wenn ich ein windows game drauf machen will kriege ich immer eine von zwei Fehlermeldung

Einmal das er den ikernel.exe nicht starten kann und die andere ist das fehler.jpg

komischerweise das erste spiel was ich installiert hatte ging problemlos und läuft perfekt ist zwar schon etwas älter aber warum will nichts anderes laufen.

Dann noch eine frage wie kriege ich die maus ans funktionieren in den Spielen welche funktion ist das in der Config denn ein anderes spiel lies sich installieren und auch starten aber wenn er dann gestartet ist läuft die maus nicht das spiel heisst robin hood

danke für eure hilfe in voraus

]tux[cHriz
22.08.04, 12:30
nicht JEDES Game läuft mit Wine/Cedega.....

homer_j
22.08.04, 18:13
Das nicht jedes game mit läuft ist mir schon klar das wäre ja auch super aber worum mir es eigentlich geht ist das ich bei games die laufen sollen jedi knight 2 schon diese fehlermeldung erhalte ich denke doch mal das müsste dann an einer einstellungsache liegen???

Hier nochmal die andere fehlermeldung als bild

Ich hoffe doch das mir einer mehr sagen kann wie das was man wirklich überall zu lesen bekommt das nicht alle spiele laufen.

Bitte helft mir :confused:

Franknborder
22.08.04, 20:07
Hallo,...



http://liflg.sourceforge.net/?page=cat&catid=7

auf dieser Seite ist u.a. ein Installer für JK2, läuft bei mir ohne zu Mucken,
vielleicht ne kleine Alternative, bis Cedega bei Dir richtig läuft,...


Gruß

Franknborder

homer_j
23.08.04, 19:06
Danke für deine Antwort

ja den installer hatte ich auch gefunden aber leider sind diese dinger alle so gross wenn man leider nur modem besitzt und kriegen kann kein -DSL verfügbar :mad:

Aber kann mir keiner was zu den Fehlermeldung sagen???

Brauche ich vielleicht bestimmte windows Dlls oder so??