PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Konsole?



WaTcHmE
15.08.04, 16:12
hier werden viele Fragen dadurch geloest das man (mehr oder weniger) komplexe Buchstaben und Zahlenketten in der Konsole eingibt (am besten OHNE X) , dann bestimmte Optionen waehlt und letztendlich x neu startet.

Mein Problem, wo ich denke das das einigen anderen auch schon aufgefallen sein koennte ist folgendes: wenn man einen Tip den man bekommen hat aus der konsole nochmal nachschauen moechte muss man sich ebenfalls durch das vBulletin Board hangeln.

koennte man nicht evtl eine Art Lynx-Benutzer-Page bauen, auf der man (Beispielsweise) den Threadnamen angibt und dann einfach alle Antworten ohen grafischen schnickschnack hintereinander ausgegeben werden?

ich faend so eine Sache eine ganz sinnvolle einrichtung...........

(wenn der Vorschlag schon da war: bitte nicht hauen... ich habe die Suchfunktion nur mit 2 Stichwoertern gefuettert und da stand noch nix ;) )
greets

WaTcHmE

fs111
15.08.04, 19:18
Also ich habe Deinen Beitrag jetzt zweimal gelesen, aber so ganz verstanden habe ich es nicht. Was genau möchtest Du haben?

fs111

munkmill
15.08.04, 19:26
Ich glaube, er möchte eine Art Zusammenfassung aller Threads, die man ohne Probleme auch ohne grafischen Browser anschauen kann.

Jan

Jedoch äußerst ungünstig gewählter Thread-Titel.

Nicolas
15.08.04, 21:09
Ich denke mal, mit einem Perlscript ließe sich das gut erledigen.

ThorstenHirsch
15.08.04, 21:13
Ich denke am Besten wär's wenn Watchme sich alles raussucht, was er für sinnvoll hält, das alles auf ner ganz simplen W3C-kompatiblen HTML-Seite ohne Grafiken zusammenstellt und dann ins Netz hochlädt.

Krischi
15.08.04, 21:53
Moeglicherweise reicht es auch schon aus, anstatt lynx einfach links zu benutzen.
Damit ist naemlich, zumindest nach meinem empfinden, das Forum eine ganze Ecke besser les- und durchhangelbar ;)