PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Taskbar wieder in Panel integrieren?



Fabi0312
14.08.04, 22:56
Hallo!

Weiß jemand, wie man die Taskbar, also die Leiste mit den ganzen geöffneten Fenster wieder in das Panel (d.h. Kontrollleiste, wo sich Uhr, etc. befinden) unter KDE 3.3.0 kriegt? Ich habe jetzt nur noch eine Externe Fensterleiste (Taskbar), am oberen Rand des Bildschirms.

Auch ein Rechtsklick auf das Panel, --> Hinzufügen --> Kontrollleiste hinzufügen bringt nichts, weil ich da nichts finde.

Weiß jemand, wie ich das rwieder rückgängig machen könnte?

P.s. Es ging schon einmal, sodass ich mal nicht von einem Bug unter KDE 3.3.0 ausgehe...

DukeNuke2
14.08.04, 23:01
unter gnome kann ich die leiste einfach loeschen und in der taskleiste neu ertstellen. koennte mir vorstellen, das das unter kde genauso geht. kann das hier nicht austesten da ich kein kde verwende.....

Fabi0312
14.08.04, 23:04
Hi!

Löschen kann ich die obere Taskbar ja auch und ich kann sogar eine neue dann machen. Ich habe jedoch noch nicht herausgefunden, wie ich dann eine Fensterleiste kreig, die wieder in der Kontrollleiste ist...

Grüße,

Fabi

derJoe
15.08.04, 01:56
Rechstkilck auf das Panel -> Add -> Applet -> Taskbar
sollte es sein.

Gruß

derJoe

Fabi0312
15.08.04, 09:45
Hi!

Genau diesen Button gibts bei mir nicht und damit nicht die Möglichkeit, die Taskbar wieder zu integrieren :(

Kann man das nicht vielleicht auch irgendwo im Kontrollzentrum umstellen - leider habe ich dort noch keine Möglichkeit gefunden.

Grüße,
Fabi