PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mozillaeinstellungen portieren



tholle
12.08.04, 09:20
Hallo Leute,

ich habe auf meinem SuSE-System Mozilla neu installiert. Auf Windows habe ich schon lange Mozilla laufen. Selbstverständlich habe ich natürlich im laufe der Zeit einige Einstellungen vorgenommen, wie z.B. Filterregeln des Emailclients, etc....
Ich möchte gern wissen, wo Mozilla diese Regeln abspeichert, damit ich sie auf mein Linuxsystem portieren und anwenden kann.

Vielen Dank

THOLLE

IT-Low
12.08.04, 12:13
ich habe auf meinem SuSE-System Mozilla neu installiert. Auf Windows habe ich schon lange Mozilla laufen. Selbstverständlich habe ich natürlich im laufe der Zeit einige Einstellungen vorgenommen, wie z.B. Filterregeln des Emailclients, etc....
Ich möchte gern wissen, wo Mozilla diese Regeln abspeichert, damit ich sie auf mein Linuxsystem portieren und anwenden kann.


Hi,

Filterregeln des E-Mail-Clients befinden sich einfach im E-Mail Ordner, den kannst du 1:1 kopieren. Das Profil liegt bei Windows im $User-Verzeichnis\Anwendungsdaten\Mozilla bei Linux unter ~/.mozilla.

tholle
12.08.04, 14:38
ahh... vielen Dank

tholle