PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bandvorstellung....



mianos
09.08.04, 13:54
Hi liebe Linuxcomunity!
ich möchte gerne meine Band vorstellen!
Das möchte ich über die Antenne Bayern - Soundgarage machen!
"Turbonegro" meets "Jefferson Starship" on a "Downset" concert – so lässt sich das Konzept von Mianos wohl am besten beschreiben.
Dort ist unsere letzte Single online, ne bandinfo, und Pic's!
Wenns euch gefäll, voted was das zeug hält!
Die single is noch von 2003! Ab 23 August gehts wieder ins studio!
Dann gibts auch was neueres....

Alles unter Soundgarage (http://download.antenne.de/band.php?searchid=10896)


Gruß, flo

comrad
09.08.04, 13:57
"Turbonegro" meets "Jefferson Starship" on a "Downset" concert – so lässt sich das Konzept von Mianos wohl am besten beschreiben.

das hättest du noch eben dazuschreiben sollen ;)

mianos
09.08.04, 14:10
So habs geändert

munkmill
09.08.04, 14:38
Hm, wie kann ich die Geschichte denn streamen? Hab nicht die große Lust, mich extra anzumelden...Oder hättst Du nen Mirror parat?

Jan

mianos
09.08.04, 14:42
wie streamen?
du meinst das anhören wenn du auf listen klickst?!
weiß ned wie das unter linux ist! hab das grad von der arbeit aus gemacht und hab deswegen grad keine linux-kiste da!!!
zur not ziel speichern unter oder so!
oder du installierst dir das mplayer-plugin für mozilla!
damit sollts glaub ich auch gehen! oder du nimmst die url und übergibst sie an xmms! das würde mir jetzt dazu einfallen!
Nein, momentan hab ich keinen mirror!
Achja, registriert is man da auch ganz schnell, und du wirst auch ned per mail belästigt!

gruß, flO!

munkmill
09.08.04, 14:51
Ah, hab schon. Wenn man Download klickt, muss man sich anmelden, aber der Konqui fragt nach, ob man bei "Play" Öffnen oder Speichern will.

Thx, Jan

Whooooooooooaaaaaaaaaaaaaaaaa, krasse Mucke!!!! Will mehr!!!

Jorge
09.08.04, 15:00
Sorry, not my Style of music! Daher kein Vote von mir, auch wenns hart ist, sorry. Ausserdem finde ich, dass die beiden Musikstücke sich doch sehr ähnlich anhören...

Tut mir leid! Sieh' es als konstruktive Kritik ;)

mianos
09.08.04, 15:03
Macht ja nix ;)
trozdem danke!

mianos
09.08.04, 15:17
@ Munkmill

freut mich, wenns dir gefält, dann vote! :)

munkmill
09.08.04, 15:21
@ Munkmill

freut mich, wenns dir gefält, dann vote! :)


Hab ich. 3 Sterne je Song ;) Super und weiter so!!!

Ahahn
09.08.04, 15:32
hi!
die musik gefällt mir.
zum plugin: mit dem kmplayer macht das abspielen im browser ebenfalls kein problem.

spirou
09.08.04, 19:38
Geil. Ihr seid aus Landshut oder wie? Da muß ich doch gleich mal gucken, wann man euch mal hier sieht.

Grüßle
Spirou :D

mianos
12.08.04, 18:05
ah noch ein landshuter....
cool!
steht auch auf download.antenne.de bzw blackfarm.de! da sind die aktuellsten tourdaten eigentlich immer drauf!
vielleicht gehts nächstes jahr auch aufs sindflutfestival, < da is aber noch nix klar!
ich denke das dieses jahr aber nochn paar gigs kommen werden! höchstwarscheinlich auch noch ein fetter in landshut! aber eher erst im september!
nahja, bis dann!

mianos
19.08.04, 09:16
Geil. Ihr seid aus Landshut oder wie? Da muß ich doch gleich mal gucken, wann man euch mal hier sieht.

Grüßle
Spirou :D

So neue Tourdates:

entweder auf www.antenne-bayern.de (http://download.antenne.de)

oder direkt auf der momentanen page:

BlackFarm (http://www.blackfarm.de)