PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Klasse Seite.. :-)



Susu
06.08.04, 20:55
Wer sich ein bischen für Kino und Filme interessiert, englisch versteht und dazu noch ein bischen durchgeknallt ist, der sollte sich die Mutant reviewers from hell (http://www.mutantreviewers.com) auf keinen Fall entgehen lassen. Mehr möchte ich dazu gar nicht sagen. Außer vielleicht: :cool:

Ach ja, und hier sind sie:
Die Mutanten (http://www.mutantreviewers.com/wallpaper1.jpg)

Viel Spaß!
Susu

Kampf_Tux
06.08.04, 21:11
mein gott, wie kommst du auf solche seiten? :ugly:

is dir fad? :D

stokedfish
06.08.04, 21:42
Hm... Habe mal die Fight Club reviews durchgelesen, sehe keinen Unterschied zu anderen reviews, höchstens etwas persönlicher als auf sonstigen pages, das wars aber auch schon. Also da kann man sich gleich die user comments bei imdb durchlesen. Und das layout ist ja schrecklich...


In short, we were sick of the stainless, emotionless corporate skyscrapers of most movie critics. Instead, we preferred to hunker down in our friends’ basements, talking about films the way we talk about them in real life.
Wie es in jedem anderem board über movies ja auch zu und her geht...

However, trotzdem gebookmarked, nach nur einem gelesenem review kann ich mir ja sowieso noch keine richtige Meinung bilden. Gespammt wird natürlich trotzdem! :ugly:

Turrican
06.08.04, 21:55
Dass hier schon wieder alle sofort antworten... ich musste mich jedenfalls erstmal eine Stunde lang mit der Seite beschäftigen.
OK, sie sieht beschissen aus, aber es kommt doch auf die inneren Werte an...


My dad walked through the room and asked me what I was watching. "Japanese horror film," I said. "It'll help me learn their culture better for my visit."
GEIL!! :D

stokedfish
06.08.04, 22:37
Ich mach' das meistens so; zuerst spammen, dann denken! :ugly:

Das Shrek review haut mich auch nicht vom Hocker. Shrek 2 doesn’t disappoint. Habe ich etwas anders gesehen. Und wie man Panic Room so schwach bewerten kann, ist mir ein Rätsel. Kill Bill? Nicht mal zu Ende geguckt, zum ersten Mal überhaupt verfrüht raus aus dem Kino. Müll. I saw it twice in two days. Aha. Ich ein halbes Mal an einem Tag. Dafür habe ich Lost In Translation geliebt. Hated it hated it hated it. Hm. Okay. Und was bitte schön ist an Event Horizon kultig? Space hasn't been this scary since Alien. Naja. Aber über Geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten. Gut so.

Trotzdem. Da gibts auch ein paar Highlights. Dirty Dancing. I always stop and rewind the "sex" scene in Johnny's room to look at Patrick Swayze's ribs and Jennifer Gray's funny, perfect, old lady bra. Haha. Soll ich jetzt zugeben, dass da Erinnerungen wach werden? Oh, wohl schon zu spät. Und Jackass. Auch hier erkenne ich mich wieder. Sure we ended up with bruises, scrapes and occasional broken bones or concussions, but we also had more fun during those summers than any of us have ever had since. Yep. Sommer, 1999. Eine gute Zeit war das. Verdammt gut.

Und dann die Klassiker. Indiana Jones and the Temple of Doom. Still, it's Indiana Jones. That means whipping, shooting, nasty badguys, and a certain hat that will just never go out of style (I own one. No seriously. I do). Wow. Ich auch. Im Ernst. Indiana Jones will never die. Ja. Auch Grease nicht. Auch wenn nur der zweite reviewed ist. The singing means that we have to live through some truly horrendous songs. Reproduction is so great cause it's a sex education song and because Paulette has this one awesome line where she really shows off her voice. Einverstanden. Sonst war da aber nichts dran. Na gut, meinen die ja auch. Diese dämlichen Sequels immer. Hm. Dafür werde ich die Blues Brother nie vergessen. Whoops! I wear my sunglasses at night! Hehe!

Und schon macht die Seite das, was sie tun muss - unterhalten. Wie jede andere movie review Seite auch. Na gut. Fast jede. Vom Geschmack mal ganz abgesehen. Weil über den lässt sich ja bekanntlich streiten. Vielleicht. Wie auch immer. Take off the shades! Okay. Überredet. Machen wir doch. Wir sind ja schliesslich nicht die Blues Brothers! Oder etwa doch? :cool:

Turrican
06.08.04, 22:49
stokedfish: Ich glaube, wir haben einen ziemlich ähnlichen Filmgeschmack. Einen SEHR ziemlich ähnlichen. :)

kane32
06.08.04, 23:03
http://badmovies.org ist auch sehr unterhaltsam

"What I learned from this movie" sorgt immer wieder für ein paar gute lacher ^^

Susu
07.08.04, 05:46
Ich find die Seite klasse, weil das eine recht private Kiste ist und eben nicht sowas großes. Die Kommentare zu den Filmen sind manchmal sooo geil ("Ah, excellent use of Enya!", L.A. Story, oder auch " I'm sorry, I can't talk about it." zu, ihr wisst schon)

Sehr genial übrigens auch das mutantviewing zu Ferris Bueller's Day Off (http://www.mutantreviewers.com/vferris.html). OMG!