PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bush's Versprecher ;-)



yusuf75
06.08.04, 07:58
Hallo,


George Bush hat mal wieder zugeschlagen.
Wahrscheinlich kennt Ihr schon seine bisherigen Versprecher wie:

"Die große Mehrzahl unserer Importe kommt von außerhalb des Landes"
"Es ist Zeit, dass die Menschheit ins Sonnensystem vordringt"
"Reden führt zu unklaren, undeutlichen Dingen."

Nun hat er folgendes von sich gegeben:

"Unsere Gegner zeigen Initiative und sind einfallsreich, und das sind wir auch,Sie hören nie damit auf, sich neue Wege zu überlegen, wie sie unserem Land und unserem Volk schaden können, und wir auch nicht."

loool :ugly: :D

HEMIcuda
06.08.04, 08:05
Hihi, der Mann ist witzig.

'cuda

delmonico
06.08.04, 08:15
Hihi, der Mann ist witzig.
Nein, ich kann ihm absolut nichts lustiges abgewinnen.

AlienSearcher
06.08.04, 08:20
Entweder ist er saublöd oder hat er nen guten Humor :confused:

Kampf_Tux
06.08.04, 08:26
Entweder ist er saublöd oder hat er nen guten Humor :confused:

das erstere.

ich find den so dumm dass ich immer wieder lachen muss wenn ich ihn seh :ugly:

TheGhost
06.08.04, 08:27
das erstere.

ich find den so dumm dass ich immer wieder lachen muss wenn ich ihn seh :ugly:

Zustimmung, nur leider verdeutlicht dieser Mann wie gefährlich Dummheit ist...

DrunkenFreak
06.08.04, 09:17
Ich hoffe dieser Mann wird schleunigst aus dem Amt entlassen. Dann kann er weiter Fahrrad fahren (hoffentlich ohne zu gucken über eine belebte Hauptstraße :ugly: ). Es ist einfach nur peinlich, wie er versucht die Welt zu regieren. Langsam glaube ich er sitzt nachts in einem Acme-Labor und spielt mit Brain rum. ("Du Brain?" - "Ja Georgy?" - "Was machen wir morgen Abend?" - "Das gleiche wie jeden Abend, Georgy. Wir versuchen die Weltherrschaft an uns zu reißen!"). Hoffentlich hat das bald ein Ende...

so long

lennier
06.08.04, 09:49
Sie hören nie damit auf, sich neue Wege zu überlegen, wie sie unserem Land und unserem Volk schaden können, und wir auch nicht."

Ich glaube, er hat jetzt das Lügen satt und spricht zum ersten Mal seit langem wieder die Wahrheit aus. :D


Christian.

stokedfish
06.08.04, 09:50
Ein Beitrag zum Wahlkampf...

http://kintera.sitestream.com/ferrell_qt_hi.mov (Englisch!)

You're sure it's not a bear or a koala? :ugly:

lennier
06.08.04, 10:01
Offensichtlich schon.

Liberace
06.08.04, 10:14
Ich glaub er hat einfach nur guten Humor. Vor ein par Monaten ist er auf dem Boden seines Oval Office gekrochen und hat Massenvernichtungswaffen gesucht. :)

Und ganz ehrlich. So einen Politiker wuensche ich mir auch fuer Deutschland. Einen der die Massen polarisiert. Einen der Politik wieder spannend macht weil sie jeden betrifft. Ist doch schoen. :)

hunter
06.08.04, 10:29
Was ist gut daran wenn man die Bevölkerung spaltet und der einen Hälfte sagt das die andere Hälfte unamerikanisch ist und von denen daher viele Terorristen sind oder sie unterstützen würden. Das hatten wir hierzulande schon. Spannend war es vieleicht, "schön" ganz sicher nicht !

trimix91
06.08.04, 10:36
Hihi, der Mann ist witzig.

'cuda
Ich find den Mann auch witzig, weil er einfach von Grund auf völlig hirnfrei ist (oder zumindest den Anschein erweckt). Was mir Sorgen macht, ist dass so einer (ohne eigenes Denken und daher auch ohne eigene Meinung) soviel Macht hat.
Das ist genauso, als ob man einen (stereotypen!) Bauarbeiter die Welt regieren lassen würde. Seine Meinung kommt von der Bildzeitung und sein Horizont ist kleiner als ne Cent-Münze.

DarkSorcerer
06.08.04, 10:38
na jetz kehr mal nicht alle bauarbeiter über einen haufen...

trimix91
06.08.04, 10:44
na jetz kehr mal nicht alle bauarbeiter über einen haufen...
Deswegen meinte ich auch den stereotypen Bauarbeiter, sprich das Bauarbeiter-Klischee. Erstens hab ich Respekt vor den meisten Bauaurbeitern (nicht nur, weil sie grösser sind als ich :) ), weil ich handwerklich total unbegabt bin. Zweitens zähl ich auch irgendwie Architekten und bau-Ingenieure dazu, und für die trifft das meistens dann doch nicht zu.

peschmae
06.08.04, 10:56
ich find den so dumm dass ich immer wieder lachen muss wenn ich ihn seh :ugly:

Der Spruch war lustich.

Allerdings: Wenn ich den sehe wie er am Fernsehen anderen Politikern die Hand schüttelt finde ich den immer verdammt hochnäsig. Der guckt so immer nach "ich bin viel besser als euch und euch seit ein Nichts" drein (<-- nicht mal fehlerlos denken kann er :ugly: )

MfG Peschmä

Liberace
06.08.04, 10:56
Was ist gut daran wenn man die Bevölkerung spaltet und der einen Hälfte sagt das die andere Hälfte unamerikanisch ist und von denen daher viele Terorristen sind oder sie unterstützen würden. Das hatten wir hierzulande schon. Spannend war es vieleicht, "schön" ganz sicher nicht !

Erstens meinte ich mein Post nicht "ganz" ernst. Zweitens habe ich diesen Urlaub mit etlichen Amerikanern gesprochen und mein Eindruck war das Politik in diesem Land, gerade durch die Spaltung, hoechst interessant geworden ist. Und zwar fuer alle. Bei uns ist es doch annaehernd egal wen wir waehlen. Die Unterschiede sind nur noch marginal. Was sich unter anderem auch in der Politikverdrossenheit niederschlaegt. Und die Zustaende in den USA mit denen von Nazi Deutschland zu vergleichen... ich nehme an du wolltest darauf hinaus. Dieser Vergleich ist jedenfalls keinesfalls angemessen. Es gibt viel zu kritisieren, keine Frage. Das will ich nicht bestreiten, trotzdem gehen mir Vergleiche dieser Art inzwischen vermehrt gegen den Strich.

yusuf75
06.08.04, 11:05
Ich habe hier eine Seite entdeckt die alle hirnlosen Aussagen vom Bush zitiert :

http://www.hbuecker.net/hbuecker/bushword.htm

Bush kennt sein Personal perfekt :

"Ich habe weiterhin Vertrauen in Linda Chavez. Sie wird eine gute Arbeitsministerin sein. Von dem was ich in den Presserklärungen lese, ist sie perfekt qualifiziert."

Auch seine Wirtschaftskompetenz ist überaus hoch:
"Das ist eindeutig ein Haushaltsplan - da sind eine ganze Menge Zahlen drin"

:D :ugly:

fraggo01
06.08.04, 11:17
Ich verweise nur auf das:
http://www.whatreallyhappened.com/bushbook.mov
oder hier die kurze version:
http://www.whatreallyhappened.com/bushbook.rm

Vergleichen kann man bush eigentlich nur mit Hitler, nur das der noch wesentlich kranker war. :ugly:

mac
06.08.04, 12:48
Der Vergleich mit Hitler ist meiner Meinung totaler Schwachsinn, ein paar scheinen auch vergessen zu haben, was Hitler gemacht hat.

Ausserdem find ich die Person Bush gar nicht so schlimm. (nicht gleich schreien, jetzt wartet halt erstmal ;))
Habt ihr den Propaganda-Wahlwerbespot Fahrenheit 9/11 gesehen ? (fand den mehr als schlecht) Was in Amerika für Zustände herrschen, wie z.B. bei den Wahlen usw. ist ja nicht abstreitbar, aber Bush Jun. dafür beschuldigen ?
Ich denke ernsthaft dass er selber harmlos wäre, die Leute hinter ihm sind die gefährlichen, seinen Vater z.B. finde ich wesentlich schlimmer.

Er ist auch, wie man desöfteren feststellt kein wirklicher Politiker. Er sagt dass, was man ihm vorsagt, er tut dass was man ihm sagt, ich glaube nicht, dass er an dem Irak Krieg schuld ist. Reden ist ja auch nicht seine Stärke wie der Thread deutlich macht ;) Er ist halt im Amt (wie er da hingekommen ist, ist ja eh zweifelhaft) weil man ihn manipulieren kann.


Jetzt dann bei den kommenden Wahlen, werden viele Kerry wählen, eben nur darum, weil er nicht Bush ist. Keine Frage dass jemand anderes her muss, aber der Präsident führt alleine nicht das Land.

mfg mac

sirmoloch
06.08.04, 13:01
[x] Entweder ist er saublöd
[ ] oder hat er nen guten Humor :confused:


:D

(ZehnZeichen!)

lennier
06.08.04, 13:27
@mac


Ich denke ernsthaft dass er selber harmlos wäre, die Leute hinter ihm sind die gefährlichen, seinen Vater z.B. finde ich wesentlich schlimmer

Natürlich sind die Leute im Hintergrund gefährlicher, das lässt jedoch nicht den Umkehrschluss zu, dass George W. ohne seine Truppe harmlos wäre. Ganz ohne ist er auch nicht. Schau Dir mal seine Biographie bei tagesschau.de an:

http://www.tagesschau.de/aktuell/meldungen/0,1185,OID3348832,00.html


Passend zum Thema finde ich den Satz:

"Er war auch des Englischen nicht ganz mächtig. Was aber keineswegs nur ein Nachteil war: Wahlforscher fanden heraus, dass die leichte "Sprachbehindung" dem republikanischen Kandidaten George W. Bush auch Sympathiepunkte brachte. Dubya, der Schlichte, taugte zur Identifikationsfigur für viele Wähler." Quelle: s.o.



Er ist auch, wie man desöfteren feststellt kein wirklicher Politiker.

Dem stimme ich voll zu.

Gruß

Christian.

Zaphod-B
06.08.04, 13:43
Habt ihr den Propaganda-Wahlwerbespot Fahrenheit 9/11 gesehen ?
Ja, ich habe ihn gesehen, und er ist typisches Mooresches Doku-Fastfood.
Propaganda konnte ich nicht wirklich entdecken.
Der Film besteht aus zwei Teilen. Im ersten Teil wird gezeigt, dass Bush, nicht nur in der Politik ein Totalversager ist, wieso die Familie Bin Laden im Leben der Bushes so eine wichtige Rolle spielen, und natürlich die Fragen die sich in dem Zusammenhang mit den 11/9 auf tun.
Im zweiten Teil wird einfach nur darüber berichtet, dass viele Amerikaner Kriege erst dann schlecht finden, wenn man ihnen die Argumente in schwarzen Plastik Säcken vor die Tür legt.
Imho kommt bei der Doku G.W. Bush noch recht glimpflich davon, Moore hätte durchaus noch mehr Peinlichkeiten zeigen können.

Auf jeden Fall hat der Film dafür gesogt, dass in den USA verstärkt wieder über Politik geredet wird, und die Leute sich um die nächste Wahl Gedanken machen.
Vielleicht gibt es ja bei der nächsten Wahl eine höhere Wahlbeteiligung, als Nutzer von P2P Plattformen, nicht wie letztes mal.


Greetings Zaphod-B

P.S.: Der Film war nicht wirklich doll, aber er hat Offensichtlich Wirkung gezeigt.

mac
06.08.04, 13:55
@lennier, ja gut da hast du wahrscheinlich Recht, aber ob er von sich aus den Irak angegriffen hätte ?

@Zaphod-B, ein paar Teile des Filmes fand ich nicht schlecht, der Anfang über die Wahlen, oder als die Soldaten und deren Familien im Krieg gezeigt wurden.
Aber dann kommen so Szenen wie "Irak unter Saddam ist ein Paradies für die Kinder und Frauen", als man sie lachend und spielend auf den Straßen gesehen hatte.
Bush selbst, da muss ich dir schon Recht geben, ist noch relativ glimpflich davongekommen, es wird gegen Ende auch mehr ein gegen den Krieg und auch wie Politiker Menschen "opfern".

Roger Wilco
06.08.04, 16:00
Und weils grade passt:


From the White House website:
http://www.whitehouse.gov/news/releases/2004/08/20040805-4.html

G. W. Blush, at the signing of a defense appropriations bill, fourth
paragraph from the bottom:

"Our enemies are innovative and resourceful, and so
are we. They never stop thinking about new ways to harm
our country and our people, and neither do we"

lennier
06.08.04, 17:37
ja gut da hast du wahrscheinlich Recht, aber ob er von sich aus den Irak angegriffen hätte ?

Ja, glaub schon. Öl und der Erzfeind Saddam sind schon Gründe genug. Außerdem kann man Daddy ja was beweisen.

@Roger Wilco

Dieser Versprecher kam sogar heute in den Nachrichten. :D

mac
07.08.04, 00:24
Ja, glaub schon. Öl und der Erzfeind Saddam sind schon Gründe genug. Außerdem kann man Daddy ja was beweisen.

Oder Daddy sagt was man beweisen soll ;)

rudelgurke
07.08.04, 04:24
Ja, glaub schon. Öl und der Erzfeind Saddam sind schon Gründe genug. Außerdem kann man Daddy ja was beweisen.

Ist aber schon dumm, wenn ein Präsident die ganzen Bösewichte in der Welt vernichtet. Wohin mit den ganzen Waffen und mit wem einen Krieg anfangen, wenn's der Wirtschaft mal schlecht geht ?

Ich würde sagen Bush wäre der ideale Ersatz für Stolpe. Da wäre dass mit der Maut ab und zu noch lustig gewesen. Und man hätte dem armen Mann erstmal erklären müssen, was eine Autobahn ist.

lennier
07.08.04, 13:28
Ist aber schon dumm, wenn ein Präsident die ganzen Bösewichte in der Welt vernichtet. Wohin mit den ganzen Waffen und mit wem einen Krieg anfangen, wenn's der Wirtschaft mal schlecht geht ?

Man hat immer Gründe gefunden, um Kriege anzufangen. Außerdem hat Bush bisher nur zwei Ziele gehabt, Bin Laden und Saddam. Nordkorea irgendwie nicht, oder?

delmonico
07.08.04, 13:38
Vor Nordkorea hatter Schiß ;)