PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Benutzerproblem bei HolaCMS



marcadore
03.08.04, 22:56
Hallo,
wenn ich mit HolaCMS auf meinem Server einen Ordner anlege kommen erscheinen im Dateimanager folgende Fehlermeldungen:

Warning: opendir(): SAFE MODE Restriction in effect. The script whose uid is 749 is not allowed to access ../holaDB/documents//Allgemein//dings/ owned by uid 33 in /home/www/web64/html/ska/holaCMS/admin/dateifinder.php on line 252

Warning: opendir(../holaDB/documents//Allgemein//dings/): failed to open dir: Success in /home/www/web64/html/ska/holaCMS/admin/dateifinder.php on line 252

Warning: readdir(): supplied argument is not a valid Directory resource in /home/www/web64/html/ska/holaCMS/admin/dateifinder.php on line 256

Warning: closedir(): supplied argument is not a valid Directory resource in /home/www/web64/html/ska/holaCMS/admin/dateifinder.php on line 261
Das Problem ist, das er die Ordner nicht als Benutzer 749, sonder als 33 anlegt.
Ich kann den Ordner dann nicht mehr per FTP löschen, sondern nur mit dem Dateimanager von HolaCMS (beim löschen kommen wieder Fehlermeldungen, dann halt in der Datei verzeichnis_loeschen.php, aber es geht)
Wie ändere ich das?
Danke