PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kann unter Cedega kein SPiel Installieren



Wannabe
30.07.04, 12:08
Immer wenn ich unter Cedega (Winex 4) ein Spiel installieren möchte, bekomme ich folgende fehlermeldung :

Xlib: connection to ":0.0" refused by server
xlib: no protocoll specified

x11drv: Can`t open display: :0.0


Also meine Nvidia Treiber sind installiert und beim testen mit glxgears gehen sie auch. Und ich bekomme bei dem befehl glxinfo auch gesagt das rendering an ist.

In der How to steht ja etwas von einem XF86Config-4 File, das habe ich auch gefunden, aber habe kein plan wie ich da aufflösungen einstelle. Kann das daran liegen ? Hab mir das how to auch schon in deutsch übersetzt, leider hilft mir des dabei nun auch ned weiter :(

Wäre für hilfe dankbar.

x86-64
30.07.04, 16:50
veruchs mal mit user rechten nicht mit root rechten

Wannabe
30.07.04, 17:31
hatte ich zuerst Probiert aber mit einer anderen Fehlermeldung. Bin leider mom nicht zuhause, werde es zuhause aber nochmal testen und falls es immernoch nicht geht bescheid geben :)

BloodyBullet
31.07.04, 00:24
hatte ich zuerst Probiert aber mit einer anderen Fehlermeldung. Bin leider mom nicht zuhause, werde es zuhause aber nochmal testen und falls es immernoch nicht geht bescheid geben :)
Hat es also funktioniert?

stefan.becker
31.07.04, 12:56
Ich verschieb das Mal ins richtige Forum.

tooly
31.07.04, 13:21
Hallo Wannabe,

den selben Fehler hatte ich auch, bis ich bei ./configure noch --with-nptl angegeben hatte.

mfg
tooly