PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : GUI-Mail-Client für KDE 2.2.2



Pegasus87
29.07.04, 14:53
Hallo,

ich habe gerade SkoleLinux auf einen meiner Rechner aufgespielt und bin auch vollkommen zufrieden, nur mit KMail 1.3.2 nicht!

Denn da gibts keine SMTP Autorisierung. Da ich beim email Server das auch nicht abstellen kann (1und1), brauch ich wohl einen anderen Client.

Thunderbird mit der GTK2 kommt leider nicht in Frage....

Kennt ihr nen anderen Client, der auch schon auf KDE 2.2.2 läuft und trotzdem Autorisierung hat? (und vielleicht ähnlich KMail ist)

Danke
Pegasus87

BloodyBullet
29.07.04, 20:33
Evolution? :confused:

ollonois
29.07.04, 20:41
Evolution braucht doch auch schon GTK2 oder? Da müsste man schon eine ziemlich alte Version bekommen.


Sonst fällt mir jetzt aber spontan auch nichts ein. Opera hat noch nen Mailer mit an Board

Pegasus87
29.07.04, 21:03
Hmm, ja is schwierig was zu finden.

Stimmt Opera und auch Mozilla haben ne MailClient.

Hab inzwischen das ganze SkoleLinux auf KDE 3.2 gebracht und das läuft genauso flüssig, wie das 2.2.2er...und das auf der alten 333Mhz Kiste :D

AceTheFace
29.07.04, 21:42
Hmm, ja is schwierig was zu finden.

Stimmt Opera und auch Mozilla haben ne MailClient.

Hab inzwischen das ganze SkoleLinux auf KDE 3.2 gebracht und das läuft genauso flüssig, wie das 2.2.2er...und das auf der alten 333Mhz Kiste :D

Dann kannste doch auch das aktuelle kmail benutzen. Das hat doch bestimmt dieses fehlende feature, oder?

Gruß,

Ace

ollonois
29.07.04, 22:40
Hmm, ja is schwierig was zu finden.

Stimmt Opera und auch Mozilla haben ne MailClient.

Hab inzwischen das ganze SkoleLinux auf KDE 3.2 gebracht und das läuft genauso flüssig, wie das 2.2.2er...und das auf der alten 333Mhz Kiste :D

Warum nimmst du dann nicht gleich ne Distri mit aktueller Software?

BloodyBullet
30.07.04, 17:35
Hmm, ja is schwierig was zu finden.

Stimmt Opera und auch Mozilla haben ne MailClient.

Hab inzwischen das ganze SkoleLinux auf KDE 3.2 gebracht und das läuft genauso flüssig, wie das 2.2.2er...und das auf der alten 333Mhz Kiste :D

Darf man mal fragen wieviel RAM du hast?

MfG

taylor
30.07.04, 17:45
Kommt nicht einfach Sylpheed in Frage?