PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : kein php auf dem server



zwelch
29.07.04, 00:56
hi

apache 1.3.x
php 3.8.x

php funkt auch ... denn auf allen vhost (3 hab ich) funkt das mit dem php aber wenn ich auf den standartserver will wird php nicht unterstuetzt .. das find ich bisschen komisch ... und ich seh auch grade nicht wirklich durch in dem teil von dem standartserver ... denn wenns in den vhosts verfuegbar ist muesste es doch so oder so geladen werden also auf verfuegbar sein ... oder ?

mfg
zwelch

mbo
19.08.04, 18:18
hi

apache 1.3.x
php 3.8.x

php funkt auch ... denn auf allen vhost (3 hab ich) funkt das mit dem php aber wenn ich auf den standartserver will wird php nicht unterstuetzt .. das find ich bisschen komisch ... und ich seh auch grade nicht wirklich durch in dem teil von dem standartserver ... denn wenns in den vhosts verfuegbar ist muesste es doch so oder so geladen werden also auf verfuegbar sein ... oder ?

mfg
zwelch
Mit Standardwebserver meinst Du die "Hauptdomain" die Apache ausliefert, wenn Du keine "virtuelle" Domain aufrufst? Nun, daß ist im Endeffekt auch nur ein virtueller Host. Überprüfe die httpd.conf.

cu/2 iae