PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Dummer Fehler, Postfix: Hab ein File verschmissen



killerhorse
28.07.04, 16:12
Hallo,


Hab gerade unter Debian Sarge Postfix mit MySql und virtual Domains und Smtp Auth + IMAP usw. eingerichtet. Dabei ist mir das postfix-script abhanden gekommen. In den Logfiles steht auch:

Jul 28 15:56:26 localhost postfix[25780]: fatal: /etc/postfix/postfix-script: No such file or directory

Hat jemand eine Idee wo ich dieses File herbekomme. Bzw. was ist dieses File eigentlich? Wenn ich Postfix neu installiere ist es nicht dabei.

MfG

Christian

Nachtrag: Am besten wäre es, wenn ich Postfix neu installiere, aber selbst wenn ich es mit apt-get remove entferne, die restlichen files von hand lösche und dann neu installiere, tauchen die fehlenden Files (bindrauf gekommen es sind mehrere, nicht wieder auf.

killerhorse
28.07.04, 18:59
Hat sich erledigt. Bin innerhalb von ein paar Stunden nicht draufgekommen. Aber jetzt funktioniert es wieder:

apt-get --purge remove postfix

und dann neu installieren, dann ist alles wieder wie am Anfang.

Sorry verwende Debian noch nicht so lang, hab das --purge in den Manpages von apt-get übersehen.

MFG

Christian