PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sarge Testing 1; Jigdo DVD download... problem 0 von um 7000 benötigten dateien...



ghost_zero
27.07.04, 17:49
Hi,

mein problem ist, dass beim download von Sarge Testing V1 DVD-Images über Jigdo, bekomm ich die Meldung dass 0 von um 7000 benötigten Dateien gefunden wurde... wenn ich noch etwas warte lädt er dann 5 files herunter, aber für die Größe die es wirklich sein sollte viel zu wenig, abgesehen davon was sind 5 von um 7000 Dateien?

Ich hab AT,DE,US und UK (und auch debian.org alleine) als Mirror probiert, überall dasselbe, gestern die neueste jigdo version heruntergeladen...

Ach ja als Anmerkung, da ich zurzeit gerade überhaupt kein Linux installiert habe, verwende ich jigdo unter Windows...


Hat jemand eine Lösung für mein Problem bzw. weiß überhaupt warum es dazu kommt?

ghost_zero
29.07.04, 20:32
hoppla...

es wäre eh gegangen... ich hätte es nur weiterrennen lassen müssen (obwohl es nach fünf files schon so aussah als ob er das image erstellt... wahrscheinlich nur vorbereitet um dann alle files aufzunehmen oder was auch immer...)

auf jeden fall geht es...

ghost_zero
29.07.04, 20:58
noch eine frage...
zahlt es sich überhaupt noch aus die testing runterzuladen...

weil Sarge müsste ja jetzt bald stable gehen...?

Weiß jemand bis wann in etwa Sarge stable wird und ob sich das downloading der testing noch auszahlt?