PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Benutzt ihr PunkBuster?



six
26.07.04, 15:49
Hallo Community,

würde gern wissen ob jemand PunkBuster benutzt. Ich weiß nicht ob ich es mir holen soll oder nicht. Bisher suchte ich mir nur Server die PunkBuster nicht unterstützten.

Wie sicher ist PunkBuster. Die absolute sicherheit wird es nie geben - denke ich. Aber was haltet ihr davon? Und ist es gerechtfertigt den einen Dollar dafür zu zahlen?

Was denkt ihr?

Gruß six

Freekazonid
26.07.04, 15:57
hae? ein dollar? ka was du meins, aber ich zocke bevorzugt auf pb servern weil ich weiss das da net gecheatet wird :) und pb ist kostenlos was fuer einen dollar :ugly:

six
26.07.04, 16:09
hae? ein dollar? ka was du meins, aber ich zocke bevorzugt auf pb servern weil ich weiss das da net gecheatet wird :) und pb ist kostenlos was fuer einen dollar :ugly:

Na, wenn ich das hier --> http://www.punkbuster.com/index.php?page=registry.php <-- richtig gelesen habe, müssen normale Spieler einen Dollar im Monat zahlen, oder?

six

Krischi
26.07.04, 16:20
Der Dollar ist nicht für den Punkbuster, sondern für die Namensregistrierung.
Und der Sinn dieser Registrierung will sich mir grad nicht wirklich erschließen. Aber ich bin ja auch kein übermäßiger Zocker :)

six
26.07.04, 16:22
Dann habe ich den Zusammenhang nicht richtig verstanden. Dachte die Namensregestrierung ist eine notwendigkeit um punkbuster nutzen zu können. Danhke für eure Infos und Feedback's.

Bin aber über weitere Meinungen gespannt - falls welche kommen ;)

six

Batosai
26.07.04, 16:23
Na, wenn ich das hier --> http://www.punkbuster.com/index.php?page=registry.php <-- richtig gelesen habe, müssen normale Spieler einen Dollar im Monat zahlen, oder?

six

ich hab mir nur den ersten absatz durchgelesen, aber ich denke, das ist was für leute die ihren nick-name reservieren wollen!
Sprich: damit kein anderer diesen nickname auf solchen servern verwenden kann.

sowas gibts ja auf manchen irc-servern auch...

just my 2 cent
Batosai