PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : XMMS rauschen



IsildurdKS
26.07.04, 10:14
Also als ich eben mein XMMS installiert hatte(von den mdk 9.2 cds) und ich ein lied abspielen wollte kam nur rauschen, dann hab ich ein anderes versucht das ging wieder ein anderes ging wieder ent jetzt hab ich noch alle xmms fenster geschlossen und jetzt geht auch das lied das erst nicht wollte wobei es aber zwischendurch schonmal ein rauschen(alos kein sound gibt) liegt das am lied und ist ein einzelfall oder wie?
mit totem player hab ich mal reingehört und auf die schnelle nix festgestellt hab das lied damit aber nicht komplett gehört
edit:
also es ist auf jeden fall wenn der player schon geöffent ist dann kommt nur rauschen

IsildurdKS
06.08.04, 18:27
kann mir keiner helfen?
das problem besteht immernoch

IT-Low
06.08.04, 18:35
Spiele die gleichen Lieder mal mit einem anderen System ab, z. B. Knoppix booten und damit abspielen. Tritt das Problem dann auch auf?

IsildurdKS
06.08.04, 18:40
Spiele die gleichen Lieder mal mit einem anderen System ab, z. B. Knoppix booten und damit abspielen. Tritt das Problem dann auch auf?
also bei knoppix mit dem xmms abspielen?

IT-Low
06.08.04, 18:41
also bei knoppix mit dem xmms abspielen?

Ja, auf dem gleichen Rechner.

IsildurdKS
06.08.04, 18:45
Ja, auf dem gleichen Rechner.
danke werds morgen mal probieren(jetzt gleich mal schön fersehn gucken :ugly:

IsildurdKS
08.08.04, 10:13
achja die adio datein befinden sich auf einer gemounteten fat(win xp) partition

carnil
08.08.04, 10:23
achja die adio datein befinden sich auf einer gemounteten fat(win xp) partition

Hi, nun hast du jetzt obig genannten denn mal ausprobiert? Oder wo liegt jetzt das Problem: Partition mounten? mount /dev/hdxsowieso /mountpoin -t vfat.

Ansonsten würde ich mal sagen, wenn du xmms und rauschen mal in die Sufu eingibst sollte da schon was rausspringen, denke ich mal, oder nicht?

MfG carnil

Suppimen
08.08.04, 10:24
ich weiß nicht wie du deine Boxen angeschlossen hast aber bei mir habe ich sie an meiner Stereoanlage und gehe über den AUX eingang zum PC. Wenn ich mein Xmms oder ein anderes Programm zu laut aufdrehe verzerrt es. Versuche es also mal mit KAMix.

iceface
10.08.04, 04:48
Wenn ich mein Xmms oder ein anderes Programm zu laut aufdrehe verzerrt es.
Was wahrscheinlich an Deinen Einstellungen von XMMS und der anderen Programme liegt (Du regelst PCM statt Master mit den Programmen)?