PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : MythTV und XFree4.4?



JDieskau
19.07.04, 18:01
Also ich benutze eigentlich gerne MythTv. Nun habe ich XFree4.4 drauf. Leider bekomme ich Myth nicht kompiliert. Die aktuelle Stable und die CVS Version nicht.
Folgende Meldungen kommen:

cd libmyth && make -f Makefile
make[2]: Entering directory `/home/jdieskau/Desktop/mythtv-0.15.1/libs/libmyth'
g++ -c -pipe -Wall -W -O3 -march=pentiumpro -fomit-frame-pointer -D_REENTRANT -fPIC -D_GNU_SOURCE -D_FILE_OFFSET_BITS=64 -DPREFIX=\"/usr/local\" -DMMX -DUSING_IVTV -DQT_NO_DEBUG -DQT_THREAD_SUPPORT -DQT_SHARED -I/usr/lib/qt-3.3/mkspecs/default -I. -I/usr/local/include -I/usr/lib/qt-3.3/include -o util.o util.cpp
util.cpp:13:22: X11/Xlib.h: Datei oder Verzeichnis nicht gefunden
util.cpp:14:37: X11/extensions/Xinerama.h: Datei oder Verzeichnis nicht gefunden
util.cpp: In function `void GetMythTVGeometry(Display*, int, int*, int*, int*, int*)':
util.cpp:509: Fehler: `XineramaQueryExtension' undeclared (first use this function)
util.cpp:509: Fehler: (Each undeclared identifier is reported only once for each function it appears in.)
util.cpp:510: Fehler: `XineramaIsActive' undeclared (first use this function)
util.cpp:512: Fehler: `XineramaScreenInfo' undeclared (first use this function)
util.cpp:512: Fehler: `xinerama_screens' undeclared (first use this function)
util.cpp:513: Fehler: `screen' undeclared (first use this function)
util.cpp:518: Fehler: `XineramaQueryScreens' undeclared (first use this function)
util.cpp:541: Fehler: `XFree' undeclared (first use this function)
util.cpp:545: Fehler: `DisplayWidth' undeclared (first use this function)
util.cpp:546: Fehler: `DisplayHeight' undeclared (first use this function)
make[2]: *** [util.o] Fehler 1
make[2]: Leaving directory `/home/jdieskau/Desktop/mythtv-0.15.1/libs/libmyth'
make[1]: *** [sub-libmyth] Fehler 2
make[1]: Leaving directory `/home/jdieskau/Desktop/mythtv-0.15.1/libs'


Woran liegt das? Was kann ich da tun? Wo liegt nun der Fehler? Hat das den schon jemand hinbekommen?