PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : breitband online-anbieter



Tarzipan
16.07.04, 17:04
mointach,
ich ziehe in kürze um und kann meinen arcor-vertrag nicht mitnehmen, da dort kein arcor verfügbar ist. nun werde ich auf die telekom zurückgreifen müssen. soweit auch nicht schlimm. wie sieht es denn mit t-dsl resellern aus. ich fande das angebot von freenet und 1&1 eigentlich ganz gut. die grungebühr ist ja die gleiche und es gibt eine varioflat, die sich für mich schon lohnt, da ich kein filesharing betreibe und schon gerne 2mbit hätte. habt ihr erfahrungen zu service bzw. leitungsstabilität? ich würde ja zu freenet tendieren, da man dort zwar einmalig 100EURO abdrücken muss, aber auch ein modem bekommt und die tarifgestaltung ganz gut ist. könnte ich eigentlich mein arcor-modem auch für t-dsl benutzen? ich hab das vor einem jahr gekauft.
danke
tarzipan
ich hoffe ja, dass es dort überhaupt dsl gibt, sonst werdet ihr mich nicht mehr so oft sehen.

slime
16.07.04, 19:11
hi,
Ich bin sehr zufrieden mit Kamp-DSL. ich hab den 2048/384-Tarif.

Tarzipan
16.07.04, 21:12
hört sich ja ganz nett an, aber bei freenet gibts halt ne vario-flat. das erscheint mir günstiger als ne komplette.
sehe ich das richtig, dass alle deutschen breitbanduser t-online benutzen?