PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gothic2 + Cedega = machbar?



Plaumekarl
16.07.04, 11:13
Servus Folks,

ich war zu Windoze-Zeiten begeisterter Gothic 2 Spieler, aber nach dem Umstieg auf Linux hab ich es dann verkauft, denn es lief ja eh nicht...

Nun wollte ich fragen, ob einer mal versucht hat, dieses nette Spiel mal mit Cedega zu testen. Hat sich mit der neuen Version da was getan?

Mittlerweile kann man es ja für ca. 20€ kaufen und die Ausgabe kann ich mir ja sparen, wenn es eh nicht läuft.

Kurze Antworten like "geht / geht nicht" reichen mir schon :)

Gruss
Sascha

RlDdLeR
16.07.04, 11:44
Man kommt mittels http://www.transgaming.com/searchgame.php
zu
http://www.transgaming.com/gamepage.php?gameid=844
und da steht 1 of 5 [ May install but there is no game play. ] .

Ich glaub das sagt alles.

ghost_zero
16.07.04, 13:31
ich würds einfach mal probieren, weil soweit ich weiß, war die Transgaming Game Database nie wirklich up-to-date...

Plaumekarl
16.07.04, 15:37
Thx! Dann lass ich es wohl.
Auf die Datenbank verlasse ich mich auch nicht...

biN_basH
17.07.04, 10:26
Ich war zu Windoze Zeiten ebenfalls noch begeisteter Gothic2 Spieler. Leider interessieren sich vermutlich zu wenig Leute für Gothic2, ansonsten würde Transgaming mehr daran arbeiten.

Auf der Transgaming Site konnte man auch noch erfahren, dass er am Ende des Installers stoppt ... man kann es also nicht mal installieren.

Würde mich sehr freuen, wenn Transgaming da mal mehr Druck machen würde, denn vergleichbare gute Rollenspiele wie G2 gibt es eigentlich nicht ..

Maik_mag_Linux
17.07.04, 11:50
ich hab es mit cedega ausprobiert... und funzt nich... kann es weder vollständig installieren noch von windows platte zoggen... :(

schwarzbarde
17.07.04, 13:03
Ich war zu Windoze Zeiten ebenfalls noch begeisteter Gothic2 Spieler. Leider interessieren sich vermutlich zu wenig Leute für Gothic2, ansonsten würde Transgaming mehr daran arbeiten.

Auf der Transgaming Site konnte man auch noch erfahren, dass er am Ende des Installers stoppt ... man kann es also nicht mal installieren.

Würde mich sehr freuen, wenn Transgaming da mal mehr Druck machen würde, denn vergleichbare gute Rollenspiele wie G2 gibt es eigentlich nicht ..
Ich habs auch gerne gezockt. War mal ein Spiel mit Klasse. FUnzt meines Wissens nach absolut nicht mit Cedega /Winex. Aber als Alternative kann ich Morrowind empfehlen. Auch sehr gut, meiner Meinung nach und das geht unter Cedega.

d4r7h v4d3r
19.07.04, 19:57
Also wenn G2 am ende der installation stoppt, macht es das, weil es den brennschutz nicht erkennt. da hilft einfach auf abbrechen drücken und die daten bleiben auf der plate.
Dann besorgt man sich noch einen no-cd crack und eigentlich mit etwas glück könnte es dann laufen :-)