PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : FarCry, Cedega, cvswinex = Hilfe!



BloodSoldier
16.07.04, 00:13
Moin moin,

also ich hab mir heute FarCry zu gelegt und wollte jenes unter meinem FC2 spielen. Hab es mit dem Loki Installer installiert, aber leider will es weder mit Cedega noch mit cvswinex starten. Ich habe das "AGP Vertex" in meiner Config auf "0" wie im Readme beschrieben. Auch die system.cfg hab ich wie im Forum gezeigt angepasst, aber trotzdem bekomm ich immer nur ein


/usr/lib/transgaming_cedega//winex/bin/wine: can't exec 'Bin32\FarCryConfigurator.exe /Caller=FarCry': error=21
mmtime pid=2867 tid=2900

Ein Fenster geht auf, dessen Titel auch "FarCry blabla" ist, jenes bleibt aber schwarz und nichts passiert!

Weiss einer Rat?

Danke euch schonmal

BloodSoldier

hunter
16.07.04, 06:50
Versuch es mal mit der neusten Wine Version. Angeblich solls damit wohl besser laufen. Du musst nur die DLLs besorgen und ins Fake Win Verzeichnis packen.

BloodSoldier
16.07.04, 13:27
Jau Danke! Mittlerweile startet es schon, hab zwar noch derbe Grafikbugs drin, aber die bekomm ich sicherlich irgendwie noch weg :)

hunter
16.07.04, 16:07
Also an Grafikfehlern ist mir eigentlich nur der Zeitweise schwarze Boden bekannt, den ich auch in meinem Holarse Bericht erwähne. Vor allem sieht man die in den ersten 5 bis 7 Missionen. In späteren hab ich die fast gar nicht mehr gesehen.

Beschreib doch mal deine Fehler.

gladiac
16.07.04, 16:49
Jau Danke! Mittlerweile startet es schon, hab zwar noch derbe Grafikbugs drin, aber die bekomm ich sicherlich irgendwie noch weg :)

http://www.cynapses.org/tmp/system.cfg

BloodSoldier
16.07.04, 17:53
Naja, die Wände sind blau und der Boden ist schwarz, sprich, ich sehe keine Texturen. Das Spielermodel ist aber schön im roten Hawaiihemd.

Ich hab die hier gepostete system.cfg versucht, brachte keine Besserung leider.

gladiac
16.07.04, 18:37
Du bist der erste bei dem die nicht funktioniert, sicher das die richtige cfg ersetzt hast?

BloodSoldier
16.07.04, 18:41
die system.cfg aus dem farcry verzeichnis, gibts noch eine andere system.cfg in dem ordner?! :confused:

hunter
16.07.04, 20:47
Nö. Die im farcry Verzeichnis sollte eigentlich die einzige sein.

Sind die Textorfehler dauerhaft oder nur lokal ? Bist du mal spaßeshalber ein Stück weiter gelaufen ?

BloodSoldier
16.07.04, 21:04
dauerhaft, bin gelaufn und gelaufn, dann so nach intuition nach rechts und weiter gings in die dunkelheit....

hunter
16.07.04, 22:14
Hmm. Tja, da weiß ich auch nicht so recht weiter. Von solchen Problemen hatte ich bislang noch nie gehört.

Was für eine Grafikkarte hast du denn ? Sind die Treiber aktuell ?

Ändert sich was wenn du z.B. auf niedrigste Details gehst ?

Woher hast du die DLLs genommen ?

gladiac
17.07.04, 13:19
Hmm. Tja, da weiß ich auch nicht so recht weiter. Von solchen Problemen hatte ich bislang noch nie gehört.

Was für eine Grafikkarte hast du denn ? Sind die Treiber aktuell ?

Ändert sich was wenn du z.B. auf niedrigste Details gehst ?

Woher hast du die DLLs genommen ?

Normalerweise sind es falsche Einstellungen von FarCry die in meiner .cfg alle richtig engestellt wurden.

Das Problem ist normalerweise bei niedirgen Details bekannt...