PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frozen Throne - Secret Level



hunter
14.07.04, 18:31
Habe jetzt die geheime Level bei Warcraft 3 Frozen Throne in der Blood Elves Kampanie frei geschaltet.

Story ist die das die Blood Elves und die Naga durch ein Portal entkommen wollen. Schaltet man die Secret Level nicht frei, dann wird das Portal geöffnet und alle gehen durch. Schaltet man sie frei dann kommt man in die Secret Level. Dabei schicken die Menschen Kamikaze Truppen auf den Weg die das Portal sprengen sollen. Je mehr durchkommen desto mehr Schaden nimmt das Portal.

Zur Abwehr bleiben zwei Heros (ein Blood Elve und eine Naga), mit denen man aber meist nur wenige Gegner aufhalten kann. Dazu hat man noch zwei Arbeiter die Abwehr Türme bauen können. Allerdings nur entlang des Weges (sonst könnte man ja einfach den Weg zubauen)

Das gibt dann immer ein echtes Schlachtfest, aber nur selten gelingt es mal eine Welle komplett aufzuhalten und diese Typen beschädigen dann natürlich das Portal.

Beim ersten Versuch habe ich gerade mal 5 Wellen ausgehalten dann war das Portal platt. Beim zweiten mal habe ich immerhin 12 geschafft. Um die Level zu gewinnen muss man übrigens 30 schaffen.

Wie weit seit ihr gekommen und wie geht man am besten vor ?

Sym
14.07.04, 18:50
Aber Du spielst auf 'schwierig' oder?

Beim ersten mal (als das Spiel auf den Markt kam) habe ich mit normal gespielt und es auf Anhieb geschafft. Aber das ist ja nun auch mein Gebiet. Wir haben ne echt lange Zeit jede Woche turrets von SC/Broodwar gespielt. Das war ein Gemetzel.

edit: wie geht man am besten vor? Das ist schon so lange her. Ich habe am Anfang begonnen die Turrets zu bauen. Alle hübsch nebeneinander. Und dann konnte man ja noch 2 weitere turrets freischalten, oder? Mir war da so. Meine Heros standen mittig bei einer Verbindungsstelle. Alles was am Anfang nicht draufging, traf dann direkt ein zweites mal auf die Helden.

hunter
14.07.04, 20:01
Nee. Ist normales Level.

Ich habs jetzt mal über die Hälfte bis zur 16. Welle geschafft. Als ich dann diese Mega Türme mit über 500 Schaden bauen konnte war die 15. Welle leider schon durch und hat das Portal zerstört.

Ich habe hauptsächlich Elektrotürme gebaut. Die haben zwar nicht viel Schaden, treffen aber sehr gut. Die Geschasstürme haben zwar vier mal so viel Feuerkraft, treffen aber auch kaum. Und Feuer und Eis Türme sind auch nicht so der Brüller.

Ich muss aber irgendwie bis Welle 15 durchkommen um dann genug von diesen Megatürmen bauen zu können. Nur so weit komme ich leider nicht.

Lässt du die Türme automatisch feuern oder kommandierst du sie, damit sich ein Teil der Türme immer auf den ersten in der Truppe konzentriert ?

cyjoe
15.07.04, 10:39
Nee. Ist normales Level.

Ich habs jetzt mal über die Hälfte bis zur 16. Welle geschafft. Als ich dann diese Mega Türme mit über 500 Schaden bauen konnte war die 15. Welle leider schon durch und hat das Portal zerstört.

Ich habe hauptsächlich Elektrotürme gebaut. Die haben zwar nicht viel Schaden, treffen aber sehr gut. Die Geschasstürme haben zwar vier mal so viel Feuerkraft, treffen aber auch kaum. Und Feuer und Eis Türme sind auch nicht so der Brüller.

Ich muss aber irgendwie bis Welle 15 durchkommen um dann genug von diesen Megatürmen bauen zu können. Nur so weit komme ich leider nicht.

Lässt du die Türme automatisch feuern oder kommandierst du sie, damit sich ein Teil der Türme immer auf den ersten in der Truppe konzentriert ?


Einfach möglichst schnell alles voller Türme pflanzen. Aber dazwischen Platz für die besseren Türme lassen. Sobald du diese Ice-Türme hast, ist es eigentlich recht einfach. Die verlangsamen die Monster und die anderen Türme haben gut Zeit, den Viechern den Garaus zu machen. Am Ende hab ich immer einen Ice und einen Death Turm gebaut und bin so durchgekommen.

hunter
15.07.04, 19:30
Hmm. Ich Depp hab glatt übersehn das man die Türme noch upgraden kann. :)

Naja, das hat mich zunächst aber nur wenig weiter gebracht. Aber nachdem ich die Heros zur Mana Quelle zurück gezogen habe und hinten nur noch Mega Türme gebaut habe, konnte ich immerhin schon 25 Wellen auslöschen. Die 26. hat es dann mit drei Mann, die fast kein Leben mehr hatten, geschafft.

Den Tip mit den Eistürmen muss ich mal probieren. Dann habe ich zwar weniger Mega Türme, aber dafür kommen sie vieleicht öffter zum Schuss wenn die Gegner etwas langsamer werden.