PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche mietserver



planetmax
12.07.04, 00:17
Hi,

Ich suche nach nem root-server zum mieten mit:
ca. 2ghz
512 mb ram
60 gb hd
100 gb traffic

Welche Anbieter könnt ihr mir empfehlen ?

PS: Ich brauche nen server der auch für österreicher geht und max. 50 € pro monat kostet ?

crazygeek
12.07.04, 01:19
haargenau das angebot bekommst du bei www.hetzner.de um 49 euronen im monat...

planetmax
12.07.04, 01:32
Sorry hab vergessen wollte eigentlich ein Angebot ohne Setupgebuerh

crazygeek
12.07.04, 01:36
tja ein günstigeres kenne ich leider nicht, ein freund hat sich das ding gemietet und er hostet damit 17 homepages und meinen CS 1.6 Server...

Anbindung ist mit 100 MBit, aber realistisch ist es etwas weniger. hab aber mal von tschechischen source-forge server mit 8 Megabyte / Sekunde geladen. ist ja auch nicht schlecht...

Azathoth
12.07.04, 09:05
also ich habe auch einen hetzner server und kann den anbieter nur empfehlen.
der support ist top und die leitung ist die anmeldegebühr locker wert. seit ich dort bin haben sie auch (gratis) das transfervolumen kontinuierlich erhöt, im moment stehen schon 160GB/Monat zu verfügung (!).

ich betreibe auf dem server ein forum (signatur *hint* ;) ) und hin und wieder mal einen shoutcast streaming server. die hardware und das transfervolumen sind damit aber nochnichtmal annähernd ausgelastet :)

Dewitt
12.07.04, 10:08
Habe einen Entry Server bei Hetzner und bin auch zufrieden. Demnächst stell ich da meine beiden Pizza Boxen unter. :)

Vasilli
12.07.04, 10:21
Falls du den Server länger behalten willst,
schau doch ma das Angebot (http://www.server4you.de/de/d/showplan.php?products=1) an. Wenn du 12 Monate dort bleibst, brauchst kein Setup zu bezahlen. Ein Freund von mir ist auch da. Die Server sind ok. Support auch. Von daher, kannst dir das ja mal anschauen. Achso. Der kost 45 € im Monat. Und bis zum 31. Juli brauchst gar keine Setupgebühr bezahlen. Egal wie lange du dort bleibst.

MfG
Vasilli