PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Squirrelmail - Problem mit dem "Virtual Host Login"



TheAnimal
09.07.04, 13:58
Hallo Zusammen,

ich habe hier ein Debian System mit Postfix und Courier-Imap sowie Confixx 3.0.1.

Ich habe mir dort jetzt mal Squirrelmail installiert. Funktioniert auch wunderbar. Mit den bei Confixx angelegten Usern kann ich mich einloggen.
Jetzt wollte ich das "Virtual Host Login" Plugin installieren.
Habe die Configs soweit bearbeitet wie ich meine das es richtig ist.

Jetzt kann ich mich aber nicht mehr bei Squirrelmail anmelden. Weder mit E-Mail adresse noch mit dem Confixx User Namen.

Weiß jemand woran das liegen könnte und kann mir da weiterhelfen?

Da ich momentan noch nicht weiß woran es liegt poste ich auch noch keine Dateiinhalte. Wäre nett, wenn mir da jemand sagen könnte, welche Inhalte ich hier posten muß, damit mir geholfen werden kann.

Schonmal superdanke im voraus.
TheAnimal

TheAnimal
12.07.04, 11:45
Moin,

das habe ich bis jetzt mal in der config.php das Array für die VirtualDomains geändert, also an meine Domains angepasst.
Mehr habe ich nicht geändert.

Ich weiß auch nicht so genau, woher er sich jetzt die Usernamen nimmt. Geht er nach den Usernamen die ich bei Confixx benutze oder nach was anderem??

Wenn ich debug auf 1 setze kommt nach dem loginscreen folgende Meldung:


Your IMAP login was resolved to:

web1p1@domainname.de


Was ich auch noch nicht so verstehe ist wenn ich die Loginseite aufrufe müsste sich ja je nach Domain das Image ändern, dass passiert aber auch nicht. Es wird immer das Standartimage angezeigt.

Kann mir da noch jemand weiterhelfen??

Danke im voraus
WebSide