PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Dark Age of Camelot



Lord-Godfather
08.07.04, 23:49
Hallo ich hbae die Schnauze voll von Windoof habe zum xten male nen virus, nur habe ich ein prob ich spiele Dark Age of Camelot ein mmorpg,
so das prob ist ich weiß nicht wie ich es unter linux zum laufen bekomme, ich bin nicht blöd habe schon vieles zum laufen gebracht aber das ist mir ein bissl zu hoch, würde mich freuen wenn mir da einer weiter helfen könnte.

Die-Haerte
09.07.04, 02:19
Willkommen im Linuxforen!

erstmal falsches Forum.

aber um deine frage zu beantworten. DOAC+SI läuft ohnen prob. einfach istallieren mit Cedega oder wineX3 und starten .
DOAC+ToA starten zwar das Menü wird teilweise angezeigt spielen kann ich es aber nicht.

Wenn du win und Linux drauf hast kannst du es unter Win installieren und zu linux zurück Spiele auf die Linux-Part. kopieren und dann mit hilfe von cedega oder wineX3 starten

Linubie
09.07.04, 17:22
such mal im forum da gab es mal nen thread zu, welche dll's man von windows kopieren sollten und wie man sein configdatei anzupassen hat, das ganze bezog sich aber auf daoc (si) und winex, habs selber ne zeitlang unter linux gespielt.