PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : nur einmal player startbar machen.



??Linux
07.07.04, 23:03
aus alter windows gewohnheit klicke ich die music-lieder an die ich hören will und dann wenn ich das lied nicht mehr hören will, klicke ich das nächste lied an, aber dann wird unter linux einen neuen Player gestartet....

kann ich das irgendwie abstellen, das nur ein player gestartet wird und in dem die ganzen lieder abgespielt werden.....?


nachträglich hinzugefügt: ganz kurz gesagt ich will nicht das für jedes lied einen eigenen Player gestartet wird, sondern das ganze in einem offenem player abspielt wird.

ich hoffe ihr versteht was ich meine..


bye Benny

sepp2k
07.07.04, 23:06
Welchen Player benutzt du? Bei XMMS passiert genau das, was du möchtest. Du kannst ihn sogar so einstellen, dass er das Lied, das du im Dateimanager auswählst, zur Playlist hinzufügt anstatt es einfach abzuspielen.

??Linux
07.07.04, 23:13
verwende XMMS.


bye Benny

sepp2k
07.07.04, 23:20
verwende XMMS.
Das ist merkwürdig. AFAIK ist es sogar unmöglich, mehrere Instanzen von XMMS zu starten.
*etwas nachschau*
Mach einmal unter Optionen->Einstellungen->Optionen den Haken vor "Erlaube mehrere Instanzen" weg.