PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Verkaufe Linuxspiele: RTCW, Tribes2,Kohan, Mindrover..



decan
06.07.04, 11:42
Hi @ all

Ich will ein paar Spiele von mir verkaufen. und zwar folgende:

Tribes 2 von Lokigames (Vorstellung 10,-)

Mind Rover von Lokigames(Vorstellung 10,-)

NeverwinterNights Gold (Original + Schatten von Underzit) (Vorstellung 30,-)

UT 2003 (deutsch unter Win, wenn unter Linux instaliert Englisch) (Vorstellung 10,-)

Die Games sind gebraucht aber in sehr gutem Zustand. Alle Keys und Handbücher vorhanden. Alle Spiele sind jeweils in einer DVD-Box mit Hnadbuch und Key. NWN und UT2003 verfügen über kein gedrucktes Handbuch.

Bei Interesse bitte eine PN mit Preisvorstellung an mich.

MfG Decan

decan
07.07.04, 10:36
Keiner Interesse?

Cenobite
07.07.04, 11:30
Hi!

Mach mal Preisangaben was Du dafür haben möchtest....normalerweise läufts ja so ab, oder?

jf2003
10.07.04, 10:37
Also das mit tribes 2.... die windows version (voll) kann mein bei GamersHell.com downloaden:

Starsiege: Tribes 2

tobo
10.07.04, 10:58
Also das mit tribes 2.... die windows version (voll) kann mein bei GamersHell.com downloaden:

Starsiege: Tribes 2

aber leider nicht die linuxversion (voll) ;)

Slartibartfass
10.07.04, 11:07
Welche Version von Return to Castle Wolfenstein? Da gibt es einen riesen Unterschied zwischen der Deutschen und der Englischen :)
Gruß Slartibartfass

tanlinx
10.07.04, 11:11
Hi @ all

Ich will ein paar Spiele von mir verkaufen. und zwar folgende:

Return to Castel Wolfenstein

Tribes 2 von Lokigames

Mind Rover von Lokigames

Kohan: Immortal Sovereigns von Lokigames

Die Games sind gebraucht aber in sehr gutem Zustand. Alle Keys und Handbücher vorhanden. Alle Spiele sind jeweils in einer DVD-Box mit Hnadbuch und Key.

Bei Interesse bitte eine PN mit Preisvorstellung an mich.

MfG Decan

Ich zahl dir 10? für RTCW, egal welche Distri. Tu sie bitte schön einpacken, wenn du einverstanden bist und schick sie mir. Adresse gibt´s per E-Mail.

Mfg Christian

decan
10.07.04, 11:48
Hi!
Sorry kam aufgrund von Probs bei t-online ein paar Tage ned online.

Also:

Tribes 2:

Die Linuxversion gabs nie umsonst und die Win Version im Moment auch ned mehr da fileplanet die Keys ausgegangen sind.


Preise:

ICh dachte für die Lokigames 10,- pro Stück inklusive Versand.

RTCW:

Es ist die Deutsch Version, Ich weiß aber ned wo der Unterschied ist.

@tanlinx

Ich hatte für RTCW an 15 inkl Versand gedacht. Was häst du davon?

Alter:

Nach ein paar Anfragen per PM:

Die Lokigames hab ich vor ca. 5 Monaten gekauft bei ixsoft.at. RTCW hab ich vor ca einem Jahr gekauft.


Wenn jemand eins der Games haben will bitte Mail an t.spickhofen at wed dot de

Bis denne Da Dec

Slartibartfass
10.07.04, 11:51
Der Unterschied liegt darin das man in der Deutschen Version gegen einen Clan oder sowas kämpft und in der Englischen gegen Nazis.
Gruß Slartibartfass

decan
10.07.04, 12:19
Also ich hab meine Deutsche Version ja durchgespielt und da ging es um einen Zusammenschluß von Nazis. Wolfsklan nannten die sich und alles war mit Hakenkreuzen und Hitlerbildern tapeziert. Aber ich fands auch komisch das ich trotz FSK 16 jede Menge Blut und Sterbeanimationen und so ein Zeug hatte. Ist das unter Linux vielleicht anders als unter Win? MEin Deutsches ut 2003 ist unter Linux ja auch ned mehr entschärft und auf Englisch.

Da Dec

Slartibartfass
10.07.04, 12:52
Ja das kann sein ;) Hast du auch Enemys Territory?

-hanky-
10.07.04, 13:08
Also ich hab meine Deutsche Version ja durchgespielt und da ging es um einen Zusammenschluß von Nazis. Wolfsklan nannten die sich und alles war mit Hakenkreuzen und Hitlerbildern tapeziert. Aber ich fands auch komisch das ich trotz FSK 16 jede Menge Blut und Sterbeanimationen und so ein Zeug hatte. Ist das unter Linux vielleicht anders als unter Win? MEin Deutsches ut 2003 ist unter Linux ja auch ned mehr entschärft und auf Englisch.

Da Dec

Hallo,

tut mir leid, aber das kann nicht sein.

In der deutschen Version dürfen aus rechtlichen Gründen keine Hakenkreuze und/oder Hitlerbilder enthalten sein.

Wenn diese bei dir vorhanden sind hast du entweder keine deutsche Version oder du hast einen Patch rüberlaufen lassen.

-hanky-

edit: Auch unter Linux. Ich hab RtCW in der deutschen Version lange Zeit unter Linux gespielt.

decan
10.07.04, 15:37
k.A. warum das so ist. Habe den installer von liflg.sourceforge.net benutzt und meine Version ist die deutsche FSK 16 Version.

Hab ein Bild von der Hülle angehängt.

Bis Denne

da Dec

-hanky-
10.07.04, 15:59
k.A. warum das so ist. Habe den installer von liflg.sourceforge.net benutzt und meine Version ist die deutsche FSK 16 Version.

Hab ein Bild von der Hülle angehängt.

Bis Denne

da Dec

Sehr komisch.

Ich hab übrigens nicht diesen Installer genutzt, sondern die Dateien von meiner damaligen Windowspartition rübergezogen. Muss anscheinend wirklich der Installer sein. Ich wusste übrigens gar nicht dass es einen solchen Installer gibt, man lernt eben nie aus ;)

-hanky-

decan
10.07.04, 16:14
@Slartibartfaß

ja ich hab auch RTCW-ET, was aber ja ned so besonders ist da man es kostenlos aus dem Internet herunterladen kann.

@hanky

Da ich zu der Zeit kein Win auf dem Rechner hatte hab ich das ganze halt mit dem Installer instaliert und warum soll ich mir unter Linux die Winbinaries mit auf Platte packen wenns doch sowieso native unter Linux läuft. :D :D

Da Dec

decan
12.07.04, 20:50
So! Kohan is weg! Bei Interesse an den anderen Games bitt PN oder Mail!

Bis Denne

Da Dec

decan
14.07.04, 16:33
Es kommen noch zwei Spiele dazu wenn jemand Interesse hat:

NeverwinterNights Gold (Original + Schatten von Underzit) (Vorstellung 30,-)

UT 2003 (deutsch unter Win, wenn unter Linux instaliert Englisch)

Bis Denne Da Dec

decan
17.07.04, 22:29
RTCW ist auch weg