PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : World of WarCraft Europe Beta- Test



dobbienodoubt
06.07.04, 08:56
Guten Morgen!

Ja seit gestern ist es endlich soweit, der WoW Europe Beta- Test hat begonnen! :)
Wird im Moment wohl nur unter Windows laufen, aber für WoW wechsle ich gerne mal kurz den Computer. :D
Wieso ich als BS trotzdem Linux auswählen kann, ist mir im Moment auch noch ein Rätsel?!
Hier könnt ihr euch anmelden:

http://www.wow-europe.com/signup/de/wowbetaAlt/index.php

Viel Erfolg bei der Anmeldung!

Grüße.

amdunlock
06.07.04, 09:42
habe das mit linux auch gesehen. vlt. wollen die sehen, ob das ding auch mit cedega laeuft. ich denke wenn man linux angibt, hat man hoehere chancen kann das sein, oder ist das nicht so ?

dobbienodoubt
06.07.04, 10:03
Das kann ich dir leider nicht sagen! :)
Aber ich denke es geht Blizzard eher um die Frage ob sich ein Linuxport lohnen würde?
Irgendwo hier im Forum gab es ja auch mal einen Link zu einer Petition für einen Linuxport für WoW.

Die Frage ist nur ob man mehr Chancen hat genommen zu werden wenn man als BS Linux angibt oder dann eher keine, da es ja noch keinen Port für Linux gibt. :)
Es ist wohl eher von Vorteil eine schlechtere Hardware- Austattung zu besitzen. *g*

We'll see...

Tarzipan
06.07.04, 14:09
es lohnt auf jeden fall, sich mit linux anzumelden. falls ihr dann einen account bekommt und ihn nicht woll, nehme ich den gerne :)

visitor
06.07.04, 17:28
Ich besitze bereits einen US Beta Account, und habe gestern mit enem Blizzard angestelltem gesprochen und habe den auf diese sache mit Linux angesprochen ob man dadurch dann bessere Chancen hat oder so, er sagte das Leute die Linux angewählt haben keinen ACcount bekommen werden, durch diese Linux auswahl sehen die aber wieviele Linux Interessierte es in EU gibt, und falls es genug Linux Interessierte geben sollte Wird das Spiel auch für Linux umgeportet, es gab bereits eine US Umfrage ob das Spiel auch für Linux geportet werden soll, un 62% sagten ja.

MFG
visitor

`kk
06.07.04, 17:45
Das wär doch mal was. :)

dobbienodoubt
06.07.04, 18:11
Ist aber irgendwie gemein! :D
Entweder rechnet man sich Chancen aus die Beta spielen zu können, oder man wartet noch ein Weilchen um dann evtl. unter Linux spielen zu können.
Da melde ich doch glatt meinen Vater nochmal als Linux- User an! :D

Bye.

Tarzipan
07.07.04, 11:39
naja, zumindest können alle, die keinen account haben wollen sich ja anmelden und linux auswählen :)