PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fedora Core 3 im Anmarsch



ollonois
05.07.04, 22:41
In einer Woche soll bereits das erste Test Release rauskommen.
Naja ich wäre ja eher für ein besseres Pflegen der Versionen. Von meiner 1er konnte ich jedenfalls nicht auf 2 updaten. Da wäre es mir doch lieber man würde kontinuierlich updaten können so wie bei Gentoo oder Debian.
Für ein Comunity Projekt sind neue Versionen doch eh unwichtig. Man könnte ja alle Nase lang Pakete zu 2004.x Isos zusammenfasssen.
Wahrscheinlich wird man auch nach erscheinen von Version 3 die 2er nicht mehr mit aktueller Software versorgen.
Eigentlich wollte ich bei Fedora diesem Neuinstallationswahn entgehen aber das schien wohl ein Irrglaube.

Quelle (http://www.pro-linux.de/news/2004/7004.html)

fsd
05.07.04, 23:02
Ich halte es für etwas übertrieben sowas hier zu posten.
Es sind ja noch viele Monate, bis Core3 wirklich released wird.

MFG fsd.

ollonois
05.07.04, 23:05
Immernoch besser als "Wie-belegt-ihr-eure-Pizza-Threads"

fsd
05.07.04, 23:09
Immernoch besser als "Wie-belegt-ihr-eure-Pizza-Threads"

Das habe ich ja nicht gesagt. :ugly:

MFG fsd.

NoiZe_DJ
06.07.04, 07:21
Immernoch besser als "Wie-belegt-ihr-eure-Pizza-Threads"
Find ich aber ma spannend :ugly:

Blackhawk
06.07.04, 08:01
Also mag gern scharfe Peperoni und dass Fedora so "schnell" neue Versionen bringt, war jedem (der lesen kann) von vorne herein klar. Wenn man eine Distra (klingt irgendwie weiblicher) will, die lange haelt, sollte man RedHat Enterprise Linux nehmen...

HEMIcuda
06.07.04, 08:06
Also mag gern scharfe Peperoni und dass Fedora so "schnell" neue Versionen bringt, war jedem (der lesen kann) von vorne herein klar. Wenn man eine Distra (klingt irgendwie weiblicher) will, die lange haelt, sollte man RedHat Enterprise Linux nehmen...
Oder Debian :ugly:

'cuda

klo8
06.07.04, 09:11
Oder Debian :ugly:

'cuda
Lach nur! ;)
Ich benutze noch immer FC 1, weil mir FC 2 zu unstable war.

klo8

drunkenPenguin
06.07.04, 09:46
In einer Woche soll bereits das erste Test Release rauskommen.
Naja ich wäre ja eher für ein besseres Pflegen der Versionen. Von meiner 1er konnte ich jedenfalls nicht auf 2 updaten. Da wäre es mir doch lieber man würde kontinuierlich updaten können so wie bei Gentoo oder Debian.
Für ein Comunity Projekt sind neue Versionen doch eh unwichtig. Man könnte ja alle Nase lang Pakete zu 2004.x Isos zusammenfasssen.
Wahrscheinlich wird man auch nach erscheinen von Version 3 die 2er nicht mehr mit aktueller Software versorgen.
Eigentlich wollte ich bei Fedora diesem Neuinstallationswahn entgehen aber das schien wohl ein Irrglaube.

Quelle (http://www.pro-linux.de/news/2004/7004.html)

Also ich hab da nix neuinstalliert, sondern nur das System upgegradet.
Was bisschen doof ist: Bei zu vielen installierten Paketen aus mehreren unterschiedlichen Quellen und Zweigen geht über apt-get halt mal gar nichts. Das ist ein bisschen schade.
Aber sonst stören mich diese Releasezyklen nicht besonders.
Und hör doch endlich auf, zu behaupten, dass die 1er nicht mehr gepflegt wird. Das stimmt einfach nicht. Das wurde schon in einem anderen Thread geklärt.
Wieso bringst Du immer wieder diese Halbwahrheiten in Umlauf?

Daniel

Huhn Hur Tu
06.07.04, 09:46
Wie belegt ihr eure Pizza
http://www.linuxforen.de/forums/showthread.php?p=881886#post881886 :ugly: :ugly: :D :D


MFG Stefan

fs111
06.07.04, 10:16
Geschlossen da total OT und zusätzlich mit zu hohem Flame-Potential.

fs111

P.S.: Bitte mal die FAQ dieses Fourms lesen, und zusätzlich die Ziele/den Sinn von Fedora verstehen.