PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : cedega, point2play, wineX



largo
05.07.04, 18:02
Hallo leute. ich versuche schon seit einiger zeit unter meinem suse 9.1 einen windows game emulator zu instalieren. Ich habe cedega, point2play und wineX installiert. keiner der 3 will recht laufen. sie erstellen keine shortcuts im starmenu und wenn ich sie direkt aus dem verzeichnis aufrufe stratet das app für etwa 1 sekune und verschwindet wieder. welches der pakete brauche wich wirklich und wie krieg ich den kram zum laufen?

gladiac
05.07.04, 19:58
Du kannst alles mit Point2Play einrichten schau doch mal bei Transgaming da sollte doch eine Beschreibung sein wenn du Subscriber bist...

MiGo
06.07.04, 10:20
Gib einfach mal ein "Point2Play" bei "run command" (oder Alt-F2) ein. Gross/kleinschreibung beachten. Wenn das nix bringt,
versuch mal ein "find / -name Point2Play" in der Konsole und ruf es direkt aus der Konsole auf : $/gerade/gefundener/pfad/Pont2Play.

MiGo

oster
06.07.04, 11:43
Wenn Du das SuSE-Wine-Rack hast, solltest Du Dir erst den Patch von SuSE für winex ziehen, denn PointToPlay stürzt unter 9.1 ohne Patch ab.