PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche N64- und GB(A)-ROMS



Susu
05.07.04, 10:59
Hi Leute,

ich suche Seiten, auf denen ich ohne dieses ständige "Vote, Vote, Vote, Vote Me" eine brauchbare Auswahl von N64-/GB(A)-Roms finden kann. Und bevor ihr mir was von Legalität erzählen wollt *g*: Ich besitze über 30 N64-Spiele im Original und auch etliche GB(A)-Spiele.

Das mit dem GBA will ich eigentlich nur mal Interessehalber ausprobieren, weil mich interessiert, was so ein Emulator bringt (ansonsten spiel ich lieber auf dem GBA SP *grins*). Und für's N64 ist einfach kein Platz mehr zum Aufstellen, da ich schon den GameCube angeschlossen hab.

Wäre klasse, wenn ihr mir brauchbare Seiten nennen könntet.

Liebe Grüße, Susu

DarkSorcerer
05.07.04, 11:18
Und bevor ihr mir was von Legalität erzählen wollt *g*: Ich besitze über 30 N64-Spiele im Original und auch etliche GB(A)-Spiele.

das ist aber kein argument, um sich illegale kopien zu saugen, außer vielleicht du besitzt das spiel sowieso im original ;)

ich glaub kaum das hier links zu irgendwelchen warez seiten gepostet werden (und romz sind für mich warez ;))
du wirst aber sicherlich bei einschlägigen tauschbörsen fündig.

Susu
05.07.04, 11:26
das ist aber kein argument, um sich illegale kopien zu saugen, außer vielleicht du besitzt das spiel sowieso im original ;)Ich denke, da liegst Du falsch. Wie ich bereits schrieb, habe ich die Original-Spiele zu Hause liegen. Es ist also für mich völlig legal, die entsprechenden ROMS runterzuladen und zu benutzen.

ich glaub kaum das hier links zu irgendwelchen warez seiten gepostet werden (und romz sind für mich warez ;))Ob Du's glaubst oder nicht, ich könnte sogar meine N64-Module zu Nintendo nach Großostheim schicken und sie auslesen lassen. Ich rede hier also nicht von irgendwelcher gecrackten Warez-Kacke...

Naja, trotzdem Dank für Deine Antwort...
Susu

AceTheFace
05.07.04, 11:29
Schön, dass du die Spiele zuhause hast. Deswegen wird hier trotzdem keiner links zu romz posten, da sich dann 100 andere die Teile illegal saugen....
Aber ich denke googlen sollte da schon Abhilfe schaffen.

Gruß,

Ace

Susu
05.07.04, 11:59
Aber ich denke googlen sollte da schon Abhilfe schaffen.Ja klar, Vote, Vote, Vote, Vote...

Naja, vergeßt es halt...

]tux[cHriz
05.07.04, 12:13
was passiert wenn ich doch nen link poste? :D :ugly:

DarkSorcerer
05.07.04, 12:14
tux[cHriz']was passiert wenn ich doch nen link poste? :D :ugly:
dann wirst du gebanned :ugly:

Susu
05.07.04, 12:16
Wer mag, kann mir ja ne Mail schicken... :ugly:

AceTheFace
05.07.04, 12:54
Ja klar, Vote, Vote, Vote, Vote...


Die wollen halt auch von was leben :)

Gruß,

Ace

visitor
05.07.04, 15:44
Erstens: Ich glaub du bist hier im falschen Forum, das hier ist ein falls du es immer noch nicht bemerkt hast ein Linuxforum.

Zweiten: Du hast PN ;)

MFG
visitor

Dolomedes
06.07.04, 12:04
Frage gibts den nen Snes emulator für Linux ?

sepp2k
06.07.04, 12:06
Frage gibts den nen Snes emulator für Linux ?
Nartürlich. Zum Beispiel zsnes

Susu
06.07.04, 12:10
Erstens: Ich glaub du bist hier im falschen Forum, das hier ist ein falls du es immer noch nicht bemerkt hast ein Linuxforum.Ach neeeeeee... ;) Ich denke schon, dass ich hier richtig bin, wenn ich nach Spielen für diese Emulatoren (wohlgemerkt unter Linux) suche...

Naja, wie dem auch sei: Ich danke allen für die PNs und werd mich bei Bedarf melden! :)

Susu

Susu
06.07.04, 12:13
Nartürlich. Zum Beispiel zsnesIst IMHO auch der beste SNES-Emulator...

Dolomedes
20.09.04, 20:36
Ich finde den auch gut nutze ihn unter win hätte ihn aber gerne unter linux weil ich irgendwie mehr zu linux tendiere als zu win, der freu effekt bei linux ist grösser :P *gg
Jetzt ohne witz ich hab znes schonmal von win in linux emuliert war aber ned so gut weil meine saves später wegwahren. Naja ist auch neuland für mich :)
Also ich brauche ne linuxversion die auch funktionukkelt würde mit mal jemand nen link geben ?
Danke :D

chrizel
20.09.04, 21:24
Ich finde den auch gut nutze ihn unter win hätte ihn aber gerne unter linux weil ich irgendwie mehr zu linux tendiere als zu win, der freu effekt bei linux ist grösser :P *gg
Jetzt ohne witz ich hab znes schonmal von win in linux emuliert war aber ned so gut weil meine saves später wegwahren. Naja ist auch neuland für mich :)
Also ich brauche ne linuxversion die auch funktionukkelt würde mit mal jemand nen link geben ?
Danke :D

Ja lustig, waer vielleicht einfacher gewesen wenn du dir einfach mal die Linux-Version besorgt haettest: http://zsnes.com/

AceTheFace
20.09.04, 21:27
Ja lustig, waer vielleicht einfacher gewesen wenn du dir einfach mal die Linux-Version besorgt haettest: http://zsnes.com/

:ugly: "zehnzeichen"

Dolomedes
20.09.04, 22:37
naja auch egal ich wollte den win emu so oder so mal testen :P

Spiele gerade Secret of mana 2 oder seiken denetu 3 ;) :D

gEnTi
20.09.04, 23:08
na vielleicht sollte der topicstarter doch einfach per private nachricht fragen, so bei dem einen oder andern... oder mr google spuckt ziemlich viel aus...