PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : legends - keine server?



neonknight
05.07.04, 09:41
hallo

ich würde gerne mal legends gegen gegner im internet spielen. das problem dabei: ich kann keine serverliste vom masterserver beziehen. ich klicke auf den entsprechenden button, irgendwann bleibt der fortschrittsbalken oben rechts in der mitte stehen + steht darin, dass der vorgang abgeschlossen sei. die liste selbst bleibt leer.

ist das ein bekanntes problem oder mache ich mal wieder alles falsch?
müsste ich noch irgendwo einen konfigurationseintrag ändern (ausser auflösung und tastaturbelegung habe ich nichts geändert ;) )?
ich gehe über einen adsl-router ins netz. müssten da noch irgendwelche ports geforwardet (doofes denglisch) werden?

wenn ihr noch mehr informationen braucht, einfach melden.

BBTE
05.07.04, 12:51
du findest keine server weil es kaum einer zockt ;)

Kannst nur mal das hier probieren

geh in den ordner von legends bei mir ists zB /opt/legends und dort tippst du dann das hier ein "rsync -arvz --progress --stats rsync://legends.tribes2.za.net/linlegends ." den punkt am ende nicht vergessen ;) Damit ziehst du das neuste update und damit find ich meistens so um die 1-3 server. Nur meistens sind da nicht viele weil wohl jeder diese leeren server sieht und auch nicht drauf geht, sonst wärs sicher voller

Huhn Hur Tu
05.07.04, 13:15
Feste Termine zum zoggen, wie wars damit. Freitag Abend??? Wenn ich bis dahin Legends wieder drauf hab.


MFG Stefan

bonzi
05.07.04, 14:02
was isn legnds für'n spiel?

Asraniel
05.07.04, 14:24
im styl von tribes

ardesh
05.07.04, 14:33
wie... im stil von tribes? ich kenn legends gar nicht.... :/

wie denn genau.. eher wie tribes 1 oder wie tribes 2?

ich wär dann vlcht auch mal dabei, um mir das anzusehn :)

BBTE
05.07.04, 18:15
na wie tribes2....btw google.de

http://hosted.tribalwar.com/legends/

neonknight
05.07.04, 18:43
danke für die infos @bbte
ich werds dann mal ausprobieren.

@huhn:
gute idee, nur bin ich von donnerstag abend bis samstag nacht offline ;)