PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mac OSX auf nem normalen PC installieren?



Tidus18
04.07.04, 16:40
gibt es ne möglichkeit Mac OSX auf nem PC als Betriebsystem zu Installieren und das dann voll nutzten zu können?

Hun
04.07.04, 16:56
PearPC
aber du wirst nicht viel freude damit haben, dafür bist du soweit ich mitbekommen hab nicht genügend bastelnd veranlagt

Russel-Athletic
04.07.04, 17:00
AFAIK nicht. Das einzige was geht wäre es zu emulieren mit PearPC.

Tidus18
04.07.04, 17:10
da hast auch vollkommen recht, ich bastel nur ungern irgendwie an PC sachen rum besonders wenns um das system selber geht,naja warscheinlich währe das beste ich kauf mir nen ApplePC,denn es steht ja schon auf der hompage von pearPC was nicht geht und so

md_geist
05.07.04, 21:40
das beste ich kauf mir nen ApplePC

Da wirst du nicht herum kommen wenn du mac os nutzen möchtest,emulation bringts ja auch nicht,da dadurch auch schon recht viel leistung flöten geht.. :)

Azrael in Hell
06.07.04, 11:47
Yesterday evening at 23:00 one of my best friends, one of my best critics, one of the most valuable programmers of PearPC, the one who could help me in all situations, the one with whom I had the best time of my life, died after getting hit by a train.

Stefan 'steveman' Weyergraf -- Rest In Peace. We'll never forget you.

Traurig............

blub
06.07.04, 17:41
Ich hab zwar PearPC noch nie benutzt, bin aber gerade auf die Mailinglisten, um nachzuschauen, was da passiert ist.
Unglaublich, es gab genau 1 Reaktion zu diesem Thema,
auf beiden Listen in 3 Tagen 1 Beitrag.
Alle anderen Beiträge sind rein technischer Kram.
Welt, was ist aus dir geworden? Ist das die vielgelobte Community?