PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : winex und CS !?!



QuaK3R
04.07.04, 14:02
so habe es hinbekommen winex zu instellieren allerding hab ich jetzt n Problem bei der installation von cs :/

CSruleR:/Downloads # cvswinex SteamInstall_CS.exe
Could not stat /media/cdrom (No such file or directory), ignoring drive D:
err:font:WineEngInit FreeType support is not compiled in to wine, some font func
tionality will be disabled.
err:module:BUILTIN32_dlopen failed to load .so lib for builtin x11drv.dll: /usr/
lib/wine/libx11drv.so: undefined symbol: TSXShapeCombineRectangles
Could not load graphics driver 'x11drv'
err:module:BUILTIN32_dlopen failed to load .so lib for builtin x11drv.dll: /usr/
lib/wine/libx11drv.so: undefined symbol: TSXShapeCombineRectangles
Could not load graphics driver 'x11drv'
wine: Unhandled exception, starting debugger...
err:seh:start_debugger Couldn't start debugger ("programs/winedbg/winedbg -- 1 6
4") (2)
Read the Wine Developers Guide on how to set up winedbg or another debugger
err:ntdll:MODULE_THREAD_WaitThreadModuleSafe this should never happen. (unless w
ine crashed)
err:ntdll:MODULE_THREAD_WaitThreadModuleSafe this should never happen. (unless w
ine crashed)
err:ntdll:MODULE_THREAD_WaitThreadModuleSafe this should never happen. (unless w
ine crashed)
err:ntdll:MODULE_THREAD_WaitThreadModuleSafe this should never happen. (unless w
ine crashed)
err:ntdll:MODULE_THREAD_WaitThreadModuleSafe this should never happen. (unless w
ine crashed)
err:ntdll:MODULE_THREAD_WaitThreadModuleSafe this should never happen. (unless w
ine crashed)
err:ntdll:MODULE_THREAD_WaitThreadModuleSafe this should never happen. (unless w
ine crashed)


Bitte um Hilfe

MfG

QuaK3R

giftzwerg
04.07.04, 14:08
Es gibt etliche Thread zu WineX und CS , benutze also die SuFu

muh
04.07.04, 16:25
du bist doch der spaten mit dem warez.. also erwarte hier keine hilfe :ugly:

Freak1984
04.07.04, 17:41
hi ich hab auch so ein Problem mit winex, habe schon 2 Versionen getestet und zwar die CVSWINEX und die CVSwinex_pthreads version, allerdings ohne Erfolg. Habe gehört das es an der neuen version von gcc liegen soll die bei suse 9.1 pro debei ist.

QuaK3R
04.07.04, 17:43
Jo sorry für die Sache mit dem Warez habe die Version von Cedega gelöscht. Helft mir pls :/

Flying_Eagle
04.07.04, 18:00
Installiers auf Win und ziehs dann rueber...

gladiac
04.07.04, 18:18
winex cvs geht mit suse 9.1 nicht

zodi
05.07.04, 12:17
versuch mal

"Windows" = "win98"

gladiac
05.07.04, 12:20
versuch mal

"Windows" = "win98"

Could not load graphics driver 'x11drv' liegt nicht an der emulierten windows version!!!! Ich denke er hat SuSE 9.1 und somit eine gcc version zwischen 3.3.3 und 3.4 und damit funktioniert WinX/Cedega CVS nicht.

d@tenmaulwurf
15.07.04, 16:41
hab auch SUSE 9.1 und WineX-CVS.
Welche Version muss ich denn installieren (des Compilers), damit es funktioniert?

Syber2k
15.07.04, 17:20
wie kann man das CS auf der Win Platte einfach rübercopieren auf linux ?
und das soll dann gehen ?