PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : cedega + schnelle klicks aussetzer + counterstrike



BBTE
04.07.04, 11:59
Ja hab gestern mal cedega drauf gemacht und alle spiele laufen weiterhin wunderbar wie sie auch schon unter winex 3.2 liefen...

Nun unter cs ist aber etwas seltsames, alles ist ganz normal mit der maus nur bei schnellen mausklicks werden manche klicks übersprungen. zB bei einer pistole muss ich nunmal schnell hintereinander klicken damit sie auch mehrere schüsse abgibt und dabei schiesst dann vielleicht nur jder zweite schuss wirklich. Bei normalen Waffen geht dauerfeuer ohne probs aber bei einzelschuss siehts wieder etwas schlecht aus, wodran kann das liegen das er da immer aussetzt? gibts da ne option in der config? hab schon etwas mit DXgrab und DGA rumgespielt aber ändert nix

/€ ahja es handelt sich um cs 1.5,also kein steam

chimaera
04.07.04, 19:00
bekannter fehler, bisher kein fix, weiter winex3 verwenden.. gibt's übrigends schon einige threads zum thema.

BBTE
05.07.04, 06:11
Danke dir! Hatte eigentlich gesucht gehabt alles was mit maus und wine zutun hat aber meistens hatten die leute das prob das die maus garnicht ging oder nur seltame drehungen machte nach obend guckend usw. :)

Hoffentlich kommt bald ein fix.. :cool:

HEMIcuda
05.07.04, 06:45
Gentoo Linux 1.4 rc2 / gentoo-dev-sources 2.6.7-gentoo-r8/ fluxbox 0.9.9
AMD Duron 1300 / 720 MB RAM
Mal ne bloede Frage (hat nix mit dem Thema zu tun):
Wie kommt man denn auf 720MB RAM?

'cuda

schwarzbarde
05.07.04, 09:07
Genau das Problem mit den schnellen Klicks habe ich auch. Hoffe das es da in naher Zukunft mal einen Fix gibt. Welches Wine/Winex hat denn diese Probleme noch nicht? Komme ich da überhaupt noch dran, jetzt wo es Cedega gibt? Vor allem habe ich keine Lust mir ständig andere Versionen zu kaufen.

BBTE
05.07.04, 09:19
Mal ne bloede Frage (hat nix mit dem Thema zu tun):
Wie kommt man denn auf 720MB RAM?

'cuda

Ja das wurde so angezeigt weil ich 1x512MB, 1x128,1x64 MB drin hatte...

BBTE
05.07.04, 09:20
Genau das Problem mit den schnellen Klicks habe ich auch. Hoffe das es da in naher Zukunft mal einen Fix gibt. Welches Wine/Winex hat denn diese Probleme noch nicht? Komme ich da überhaupt noch dran, jetzt wo es Cedega gibt? Vor allem habe ich keine Lust mir ständig andere Versionen zu kaufen.

die ganzen winex 3.2.x versionen dürften das problem nicht haben, kannst ja die weiter benutzen