PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Installationsproblem Solaris 10 (x86)



guardian
03.07.04, 20:27
Moin...
Ich hab n kleines Problem bei der Installation von Solaris 10 auf dem in der Signatur angegebenen Rechner....
Die installation bricht bei ca. 40-45% regelmäßig ab ("Einige Pakete konnten nicht installiert werden"). Bei CD 2 & 3 läuft nach nem Reboot wieder alles normal.
Wer weiß Rat?

PS: Hab mal das booten von den anderen CDs versuch, geht aber nicht.
PSS: Am Image liegts nicht, habs schon 2 mal gezogen...

THX

MuffiXXL
04.07.04, 00:03
Ähm, dumme Frage am Rande: Hab ich was verpasst? Seit wann ist Solaris 10 draußen. hab nur die 9 4/04er Images bei Sun gesehn. Falls ich was finde werd ichs aber ma an meinem Solaris probiern. Läuft allerdings in VMware und dürfte daher nich so 100% aussagekräftig sein.

guardian
04.07.04, 09:36
Solaris 10 gibts als ne Art "Preview-Version" (06/04)....

MuffiXXL
06.07.04, 18:29
mmh, hab nach wie vor noch ziemlich mit meinem 9er zu kämpfen, ich glaub das mit dem 10er kann ich vorerst begraben. Hast du mal probert die 9er zu installiern und dann zu updaten?

guardian
06.07.04, 18:42
Nein... Wollte es auch vermeiden mir noch extra die 9er zu ziehen, weil ich keine Flat hab. Aber hab wohl keine Wahl

thecarpy
09.07.04, 19:13
SOL 10 lief bei mir im VMWare sehr gut und stabil.
Ich glaube es liegt vielleicht an der CD, bei mir war es so, ich glaube ich hatte die Fehlermeldung auch, hab dann im VMWare die ISO gebraucht, das hatte das problem behoben.

Nimm dir eine CDRW un probier noch einmal das iso 1 zu brennen.
Sagt es denn welche Packete nicht installiert werden konnte?

Bei mir hatte der Installer es nicht gesagt.

Die Installation war bei mir dann nicht bootable.... mit ISO image ging es dann besser.