PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 4000. User überschritten



netzmeister
29.04.01, 16:30
Hallo!

Herzlichen Glückwunsch! Das ging jetzt ziemlich schnell, hatte ich nicht gedacht.

Viel Erfolg und viele Grüsse

Eicke

Catonga
29.04.01, 23:52
Jetzt sind wir schon 4000 User.
D.h. auch, immer mehr bevorzugen Linux. :)

rallan
30.04.01, 13:59
Hallo
Wollte auch Gratulieren und mal wissen, ob es denn unter Uns 4000 Linux Jüngern auch einige Frauen gibt, denn mit Frauen ist das Leben noch mal so schön :)

tschau rallan

bla!zilla
30.04.01, 14:11
Es ist toll das es mal ein Forum gibt in dem es nur um Linux geht. In anderen Foren wird Linux oft nur nebenbei beachtet.

johnyb
30.04.01, 21:29
Hier erstmal Vielen Dank für alles hier. Die Foren sind wirklich super und man lernt viel dazu. Ich glaube, mit so einer Unterstützung hier, werden es schnell 8000. Hier wird einem immer schnell (max 1h) geholfen. Respekt.

julian

dust123
01.05.01, 18:42
Ups.... Ich glaub das war ich, gibts was zu gewinnen?

OS/2
01.05.01, 22:16
Ja eins auf die Nase ;-)

Na Ich Gratuliere dir zu deinem
Glück.

Nicolas
03.05.01, 20:19
Irgendwie kann man das mit 4000 Linux-Jüngern nicht so sagen. Manche melden sich auch nur deshalb an, um zu fragen:"Wie lösche ich eigentlich Linux wieder von der Festplatte?" Oder jemand hat sich angemeldet und hat geschrieben, dass er in alle Foren schreiben will, um in das Guinessbuch der Rekorde zu kommen. D.h. Das mit den 4000 stimmt nicht ganz.

Ich glaubes es gibt viele Accounts, die aus irgendwelchen Gründen nicht benutzt werden. Diese könnte man doch nach einer bestimmten Zeit löschen, wenn sich der User nicht mehr einloggt.

SirVival
03.05.01, 20:46
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial,Helvetica,Geneva">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Nicolas:
<STRONG>

Ich glaubes es gibt viele Accounts, die aus irgendwelchen Gründen nicht benutzt werden. Diese könnte man doch nach einer bestimmten Zeit löschen, wenn sich der User nicht mehr einloggt.</STRONG>[/quote]

hmm ich glaub Eicke hat was besseres zu tun als das Forum nach Toten Accounts zu durchkämmen ;)
oder gibts dafür mitlerweile ne funktiom im UBB? ;)


mfg
Dave

OS/2
03.05.01, 21:28
Währe doch einfach diese
Funktion wer sich 2 Monat lang hier nicht meldet wirt gelöscht wie meine email nach 8 Tagen.

Man müsste sich hald wider anmelden.

Bye eMarc/2

Catonga
03.05.01, 21:53
2 Monate ist viel zu kurz.
Es sollten mindestens 2 Jahre sein.

Pingu
04.05.01, 13:56
genau, 2 Monate ist viel zu kurz.

Ich war auch längere Zeit mal abwesend, weil man manchmal auch für längere Zeit andersweitig ausgelaßtet ist. Aber einmal im Jahr sich einzuloggen sollte schon machbar sein.

Gruß

netzmeister
04.05.01, 14:05
Hallo,

bisher habe ich keine Daten oder Benutzer gelöscht!

Ich denke allerdings an einem Zeitraum von ca. 2 Jahren, wie von Catonga genannt.

Viele Grüsse

Eicke

OS/2
04.05.01, 15:48
Hi
Wie wärs mit dem:
Nach 2 Monaten Ausblenden und nach einem Jahr löschen.

Bye eMarc/2

Catonga
04.05.01, 18:07
Ähm, wiso ausblenden?

Was macht das für einen Sinn?
Du meinst, daß all die Kommentare die derjenige geschrieben hat, ausgeblendet werden?
Wenn du das meinst, dann kann ich davon nur abraten, stell dir vor jemand hat eine Frage für ein Problem gestellt und der einzige, der die richtige Anwort dazu hatte, war der, dessen Kommentar du ausblenden willst.
Wer jetzt dann nach ein paar Monaten auf das selbe Problem trifft und die Suchfunktion verwendet, der kommt dann zwar zur Frage, aber die Antwort fehlt ihm dann, weil diese ja ausgeblendet ist, ergo stellt er die Frage nochmal von neuem.

Ne, nach 2 Jahren löschen ist das einzige was machbar währe, dabei muß man aber aufpassen, daß nicht die Anworten und Beiträge auch noch gelöscht werden, weil das würde mehr Schaden als es bringen würde.

netzmeister
04.05.01, 18:24
Hallo,

es besteht auch keine Notwendigkeit etwas zu löschen oder auszublenden. Lediglich werde ich bei Zeiten die alten Beiträge archivieren.

Dies hier ist mein Server.

Da kann ich soviel Daten drauf haben, wie ich das für richtig halte.

Viele Grüsse

Eicke

SirVival
04.05.01, 20:51
außerdem sind die User Profile nicht allzu groß wenn ich mich recht entsinne... höchstens 1kb... wenn überhaupt ;)

mfg dave