PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Läuft PANZERS mit Cedega/WineX ?



stefan-tiger
02.07.04, 21:17
Hallo,

Läuft PANZERS mit Cedega/WineX ?

Demo zum testen gibts hier: http://download.t-online.de/t-games/dl_detailseite3_db.phtml?progid=22234

Gruß

formtapez
02.07.04, 21:27
Ich glaube nicht.
Das Spiel ist durch den Starforce 3 Kopierschutz geschützt.
Da wird mit einem eigenen IDE Treiber auf das CD-ROM zugegriffen.
Das funktioniert noch nicht mal mit jedem Windows :confused:

MfG
formtapez

stefan-tiger
02.07.04, 21:31
Ich glaube nicht.
Das Spiel ist durch den Starforce 3 Kopierschutz geschützt.
Da wird mit einem eigenen IDE Treiber auf das CD-ROM zugegriffen.
Das funktioniert noch nicht mal mit jedem Windows :confused:

MfG
formtapez

Aber das dürfte bei der Demo egal sein. Die ist ja nicht auf CD :-) . Mit WineX ausm CVS kann man die Demo starten, auch mit sound usw. wenn man aber ne Mission oder das Tutorial beginnen will stürzt es nach dem laden ab.

Gru0

formtapez
02.07.04, 21:33
Achso dann hab ich das falsch verstanden. Ich dachte Die Demo läuft bei Dir schon.

MfG
formtapez

tuxfriend
02.07.04, 21:58
Aber das dürfte bei der Demo egal sein. Die ist ja nicht auf CD :-) . Mit WineX ausm CVS kann man die Demo starten, auch mit sound usw. wenn man aber ne Mission oder das Tutorial beginnen will stürzt es nach dem laden ab.

Gru0

Ich hatte die Demo mit dem letzten Winex-rpm probiert,gleiche Erfahrung.
Cedega hab ich allerdings noch nicht probiert.

Jigsore
03.07.04, 15:42
Bei mir funktioniert es weder mit Cedega noch mit WineX.
Hab mir das Spiel zudem als Original gekauft und es läuft noch nicht mal unter Windows... so eine Schei***

]tux[cHriz
03.07.04, 17:12
*nur eine anmerkung*

es gibt auch keien Cracks für Starforce 3 geschützte programme /zumindest für die meisten!

*nur eine anmerkung*

mfg
chris

Jigsore
03.07.04, 17:53
Könnte schon wieder eine Diskussion über Sinn und Unsinn von Kopierschutz geben.
Ist auch geil das Starforce 3.x weiterhin benutzt wird, wo zig User damit Probleme haben. Wenn ich an die Quälerreien mit X2 und DTM denke .. Beide Spiele mußte ich umtauschen weil die auf 5(!) verschiedenen Rechnern mit völlig unterschiedlicher Hardwareausstattung nicht funktioniert haben.

]tux[cHriz
03.07.04, 18:04
inwobei du mir nicht erzählen kannst, das die Firmen keinen Gewinn mehr machen, durch Schüler, die vielleciht 30€ taschengeld bekommen und kein geld haben das game zu kaufen (ob mit oder kopierschutz ;>)
mfg
chris

tuxfriend
03.07.04, 21:49
Auch mit Cedega kein Erfolg.