PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Postal 2



SnickSnack
02.07.04, 19:50
Weiss einer was den jetzt mit dem Spiel ist ? Sollte doch Mai rauskommen und wir haben July inzwischen, und es scheint absolut nichts neues dazu zu geben, aber für Windows ist schon inzwischen ein Add-On rauskommen für den Singleplayer

hunter
02.07.04, 20:03
Frag nicht uns sondern schau auf die Seite von icculus und lies nach wie der Status der verschiedenen Games aussieht.

SnickSnack
03.07.04, 15:33
Ja sehr witzig, das habe ich schon längst und deshalb frage ich ja - den dort hat sich garnichts zum Status geändert und auf der offiziellen Postal2 Seite steht sogar release Ende Mai mit grossem Tam Tam ... dann denke ich doch mal, das irgendwas sein muss, daß es plötzlich keine infos dazu gibt.

tuxfriend
03.07.04, 15:49
Ja sehr witzig, das habe ich schon längst und deshalb frage ich ja - den dort hat sich garnichts zum Status geändert und auf der offiziellen Postal2 Seite steht sogar release Ende Mai mit grossem Tam Tam ... dann denke ich doch mal, das irgendwas sein muss, daß es plötzlich keine infos dazu gibt.

Ne,da is nichts außer das icculus wohl reichlich Arbeit hat.Also etwas Geduld
das kommt schon noch.

]tux[cHriz
03.07.04, 17:11
icculus könnte ja wenigstens mal sagen wie es so vorran geht ...
oder?

<Neo>
03.07.04, 17:52
Postal 2 ist doch schon vor einem Jahr rausgekommen.

kane32
03.07.04, 17:56
Aber nüchst für Linux ;)

Fatty
04.07.04, 16:48
Im icculus seinem Finger steht doch, dass das Spiel momentan in der Betatestphase ist.
Soll heißen der Port ist fast fertig, jetzt muss er nur noch ein paar Härtetests bestehen. Danach könnn wir unser Geld in ein verdammt krasses Spiel investieren :D

Bluesm@n
04.07.04, 18:12
Bin auch gespannt wann die Pinguin Version von Postal 2 rauskommt. Das Spiel is zwar Krank :D aber man gönnt sich ja sonst nichts.
Hoffen wir mal das es im laufe der nächsten Wochen soweit sein wird, da es ja ursprünglich so im April/Mai angekündigt gewesen ist.