PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Online Magazin



Hotspott
02.07.04, 00:13
Hi!

Meine Computer Spiel Hochzeiten sind mittlerweile etwas her. Darum bin ich auch gar nicht mehr auf dem laufenden. Wollte mal wissen, wo ihr euch so ueber Games informiert?

Am liebsten waere mir eine Internetseite mit guten Test mit einer Art Best Of fuer die verschiedenen Generes, wo man auch gleich zu einem Test kommt. Damit man sich auch unter der Budget Software orintieren kann. Denn ein Spiel, dass vor einem halben Jahr 90proz Spielspass bescheinigt bekommen hat kann ja heute noch nicht schlecht sein. Falls die aktuellen Games samt Hardwareanforderungen einem mal zu teuer sind.

Bin neugierig, was ihr so tipps fuer mich habt.

Gruss
HotSpott

Flightbase
02.07.04, 01:00
moinsen!

hauptsächlich hole ich mir tips und infos im irc.
alles weitere richten gamingseiten wie holarse.de linux-gamers.net usw.

greets, Nik

Turr-I-Can
02.07.04, 07:21
gamesweb.com gibts da, ist okay die Seite, vielleicht immer bißchen zu gute Wertungen.

Ansonsten finde ich PC Games / Gamestar okay. Da sind auch DVD's dabei mit teilweise brauchbaren Sachen.

Gsus
02.07.04, 08:39
Also ich glaube die krawall.de seite wurde mir empholen aber mein hoch zeiten sind auch vorbei

gladiac
02.07.04, 14:11
Am liebsten waere mir eine Internetseite mit guten Test mit einer Art Best Of fuer die verschiedenen Generes, wo man auch gleich zu einem Test kommt.

So Testberichte über Spiele will ich schon lang auf linux-gamers.net (http://www.linux-gamers.net) haben, aber man findet einfach nicht die Leute dazu.

Schade


-- GlaDiaC

comrad
02.07.04, 14:33
Das Problem hat wohl jede Webseite, Holarse ja auch und besonders G4L leidet drunter. Da ist seit einem Monat kein Update mehr gemacht worden.

comrad

gladiac
02.07.04, 15:13
Holarse dürfte ja jetzt nach dem Linuxtag wieder gestürmt werden :D