PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mal wieder Steam :/



ziggn
01.07.04, 13:34
Hallo habe, wie viele anderen, ein Problem mit Steam unter WineX ( im Moment Cedega, war mit WineX3 aber nicht anders ).

Installation klappt wunderbar aber wenn ich die steam.exe starten will kommt nur:

"Steam.exe (main exception): Unable to change directory to /home/ziggn/.transgaming/c_drive/spiele/steam/"

Google konnte mir leider nicht helfen... habe nur einen Hinweis gefuden, dass der Ordner vielleicht schreibgeschützt ist, wüsste allerdings nicht wie ich das behebe denn auch dazu wollte Google mir nicht wirklich helfen.

Falls jemand das selbe Problem hatte und es behoben hat: Hilfeeeee :)

gladiac
01.07.04, 14:30
Wieso schreibt ihr net bei Transgaming ins Forum? Wozu zahlt ihr denn monatlich Kohle?

giftzwerg
01.07.04, 14:47
habe nur einen Hinweis gefuden, dass der Ordner vielleicht schreibgeschützt ist, wüsste allerdings nicht wie ich das behebe denn auch dazu wollte Google mir nicht wirklich helfen.


wenn du nicht weist wie man einen Schreibschutz bzw die lese und schreibrechte verteilt , dann tust mir leid . :ugly:
da frage ich mich wie du dir Debian installieren konntest .:confused:

ziggn
01.07.04, 15:38
Lese- bzw Schreib_rechte_ kann ich schon verteilen ^^

dachte das wäre vielleicht 'n anderer Command da eben die Rechte nicht geholfen haben. Mittlerweile weiss ich nu aber dass es nicht daran liegt.

Im Transgaming Forum wollte ich auch nochmal'n Thread aufmachen, musste vorhin aber eilig weg, werde ich nun nachholen.