PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Cedega & FarCry Config



Shutdown
30.06.04, 22:17
Hi,

ich habe bei mir grade Cedega draufgemacht und muss echt sagen, dass ich es relativ gut finde. FarCry lief auf Anhieb, kleinere Tools auch. Bloß Battlefield 1.6 will noch nicht so recht.
Zurück zum Thema; Ich habe ein kleines Problem mit meiner FarCry Config. Der LOKI-Installer schreibt ja gleich eine präprierte Config ins FarCry-Verzeichnis, die schon recht gut ist. Mit einer kleinen Änderung war alles perfekt. Allerdings startete FarCry nicht mehr, als ich in den Optionen vom Spiel die Grafikeinstellungen hoch gedreht hatte - es kam so ein unschönes Fenster in dem mir was von Speicherfehlern erzählt wurde (mein Speicher ist OK, hab ich gecheckt, es war wirklich die Config).
Jetzt bin ich auf der Suche nach dem Fehler bzw einer High-Quality Config, die funktioniert.
Hat da jemand schon eine fertige Config die tut oder weiß jemand welche Einstellung das genau ist, die man lassen sollte?
Wäre für Hilfe wie immer dankbar, auch wenns jetzt bloß um ein Spiel geht. ;)

Shutdown

floschuh
15.08.04, 14:56
Hab das selbe Problem... Wär sehr dankebar, wenns einer hinbekäme
Greets
Flo

christopher
15.08.04, 16:36
ich ebenso, dachte farcry nutzt wie config im home verzeichnis bisher... hab d nachm fehler gesucht.....d as würds natürlich erklären...

kratz00
15.08.04, 17:41
was fuscht ihr auch an unseren cfg rum :D :ugly:

christopher
15.08.04, 19:36
ne ich hab eben nix an euren gemacht, ich hatte erst das problem mit dem memory fehler und momentan nach neuinstallation hab ich das problem das das spiel gewaltige lags hat, bedeutet es läuft flüssig dann komm ich an irgentne stelle oder schiese oder so und es rührt sich sekundenlang garnix, dann wieder flüssig paar sec später wieder son hänger...

Pamino
17.08.04, 21:58
Laut holarse geht es doch auch mit wine?! Dann könnt ihr die cedega configs so lassen und mit wine spielen :)

mario88
18.08.04, 00:03
Hier habts mal meine Config, mit der geht's. (sind aber die Grafikeinstellungen alle auf mittel)