PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Rauchen



Seiten : [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44

aquila
27.06.04, 18:36
Es gab schon viele Theards übers rauchen aber mich würde mal interessieren wieviele hier rauchen und wieviel?

Also ich rauche leider knapp eine Schachtel am Tag.

MfG
aquila

ollonois
27.06.04, 18:37
Ich bin Passivraucher
Die Menge variiert da stark von Tag zu Tag

ThorstenHirsch
27.06.04, 18:39
nix.1234567890

gaansch
27.06.04, 18:42
Ich rauche seit exakt 11 Wochen und 4 Stunden nicht mehr und fühl mich pudelwohl. Und das geile ist, ich hab auch gar kein Verlangen mehr danach zu Rauchen. :) :cool:

Reality
27.06.04, 18:49
In Welt der Wunder kam gerade ein Bericht über das Rauchen.
Alle 10 Sekunden sterben weltweit Menschen aufgrund des Rauchens.
Wenn man 7 Zigaretten am Tag raucht, kann man nach 2 Wochen schon süchtig sein.

http://members.teleweb.at/georg.rejda/rauchenfiles/raucherlunge.gif

Liebe Grüße
Reality

lordsen
27.06.04, 18:52
Bitte nicht schon wieder. ;)

cereal
27.06.04, 18:52
ich rauche zwar auch, allerdings kontrolliert und nur ab und zu

ich hab (noch ;)) keine gesundheitliche probleme und hoffe auch dass das so bleibt :rolleyes:

hunter
27.06.04, 19:14
@cereal: Die Statistik spricht eindeutig gegen dich.

Naja, hoffentlich kommt ihr Raucher euch auch noch cool vor wenn ihr schon beim Frühstück ins schwitzen kommt und irgendwann einen grausamen Tod sterbt. Ich halte euch die Daumen das euch das rauchen, für das ihr zudem auch noch kräftig Geld rauswerft, wirklich so glücklich gemacht habt das das eventuelle grausame sterben das wert ist.

DieTa
27.06.04, 19:17
Rauchen.. hmm.. Zigaretten gar nicht ;) Hier und da mal nen Tütchen.. aber da können auch einige Wochen zwischen sein (oder mehr).

comrad
27.06.04, 19:19
Was haben hier eigentlich Nichtraucher einfach so rumzuspammen? Ein Post von einem Nichtraucher kann hier nur offtopic sein, weil er die Frage des Fragestellers garnicht beantworten kann. Falls ihr wieder eine Möglichkeit sucht eure Lobbypropaganda unterzubringen, seid ihr hier falsch. Ende.

mat74
27.06.04, 19:22
Ich sag nur: "Clerks - Die Ladenhüter" *gg*

cereal
27.06.04, 19:23
@cereal: Die Statistik spricht eindeutig gegen dich.

statistiken sprechen auch dagegen, dass ich linux user bin :ugly:

ollonois
27.06.04, 19:26
@comrad

Es wurde ja gefragt wiviele. Würden hier nur raucher Posten entstünde noch der Eindruck alle hier rauchen. Oben fehlt eh das Balkendiagramm. Kann da mal wer Abhilfeschffen? Es reichen ja JA und NEIN

Die Borg
27.06.04, 19:28
Wenn man 7 Zigaretten am Tag raucht, kann man nach 2 Wochen schon süchtig sein.

Blödsin. Ich hab ca. 10 am Tag, 2 Jahre lang geraucht und hörte von einem Tag auf den Anderen auf.

drunkenPenguin
27.06.04, 19:29
Bin Nichtraucher.
Seit dem 7. Januar diesen Jahres.
BTW: Ich hatte seit meinem 16. Lebensjahr mit ca. 1-jähriger Unterbrechung 10 Jahre lang geraucht. Und teilweise waren das weitaus mehr als 20 Zigaretten. Und eine Zeit lang selber gedrehte Zigaretten.

ollonois
27.06.04, 19:30
@ Die Borg

Das Wort "kann" hat schon seinen Sinn im Satz.

fuzzy
27.06.04, 19:30
Blödsin. Ich hab ca. 10 am Tag, 2 Jahre lang geraucht und hörte von einem Tag auf den Anderen auf.


Dann wärst du aber einer von Tausend(en)... Auch wenn ich persönlich da gott sei dank keine erfahrung gemacht habe und auch (hoffentlich) nie welche haben werde.

Spike05
27.06.04, 19:31
Oben fehlt eh das Balkendiagramm. Kann da mal wer Abhilfeschffen? Es reichen ja JA und NEIN

Ist schon gemacht. :D

Hab acht Jahre lang geraucht (bis zu 2 Schachteln am Tag) und hab von heute auf Morgen aufgehört! ;)

Windoofsklicker
27.06.04, 19:37
Ich rauche nicht. Hab's in der 10. Klasse mal probiert und habe mich danach gefragt, warum in aller Welt jemand raucht. Danach bin ich zu dem Schluss gekommen, dass ein großer Teil im Schulalter damit anfängt, nur um cool zu sein, bzw. um dazu zu gehören.

Rauchen stinkt, Rauchen ist ungesund, ich finde Rauchen doof. Meiner Meinung nach sollte das Rauchen in der Öffentlichkeit verboten werden.

@Spike05: Damit wirst du wohl kaum repräsentativ sein, oder?

darkmoon.2xt.de
27.06.04, 19:52
Überzeugter Nichtraucher 20 Jahre lang

Vor 3 Monaten war ich blöd genug anzufangen und weil ich ziemlich affin für solchen Mist bin auch leicht süchtig geworden. Aber ich merke auch an Tagen, an denen ich einfach nicht dazukomm (zeitmässig) dass das Verlangen dann eigentlich schon wieder auf 0 ist.

Istn blöder Vergleich aber ich vergleich das immer mit Sex/Selbstbefriedigung :ugly: Machs mal paar Tage nicht, dann is das Verlangen weg... bei mir zumindest. Und irgendwann will man dann aber doch wieder... :rolleyes:

pcm
27.06.04, 19:56
ne art gelegenheits raucher, rauche wenn ich mich auf parties besaufe oder wenn ich in raucher gesellschaft bin. zuhause rauche ich nicht, meine eltern sind nichtraucher. auf parties rauche ich ne schachtel am abend und am nächsten tag rauche ich einfach nichtmehr. jetzt aufm linuxtag hab ich in 2 tagen 1,5 schachteln zigaretten geraucht.

gruß pcm

DrainDZ
27.06.04, 20:04
Protest gegen Linuxforen.de

frankpr
27.06.04, 20:08
Ich fühle mich durch das ständige Passivrauchen stark belästigt. Ihr könnt mich ruhig einen militanten Nichtraucher nennen. ;)
Und ich fühle mich durch die paar Nichtraucher auf Arbeit und sonst wo belästigt, vor allem durch das Gelabere ;)

MfG

dragon's might
27.06.04, 20:14
got cigarettes?

analyzer
27.06.04, 20:25
Und ich fühle mich durch die paar Nichtraucher auf Arbeit und sonst wo belästigt, vor allem durch das Gelabere ;)

MfG
Du meinst also du fühlst dich dadurch belästigt, dass sich andere darüber beklagen, dass du ihre Gesundheit gefährdest? Ich glaube, viele Mörder finden es auch nicht schön, dass sie in den Knast kommen, weil sie jemanden umgebracht haben. Aber du hast Recht. Ich sollte es vielleicht einfach hinnehmen, dass es Menschen gibt, die mich gerne schädigen, ohne dass sie einen Nutzen daraus ziehen. Tut mir leid, dass ich etwas gesagt habe! Ich bitte vielmals um Entschuldigung!

cotelli
27.06.04, 20:33
hi

ich hätte ne anregung.
wie wäre es, wenn man die ziggimarke gleich mitabfragt, bzw. zigaretten, zigarillo, pfeifen, gras oder passivraucher, dann braucht man nicht jede woche einen neuen "raucherthread" aufmachen.

hier nochmal ein wenig stoff:
http://www.linuxforen.de/forums/showthread.php?t=139894&page=1&pp=30
wayne es interessiert

gruß cotelli

p.s. und ich danke allen, die sich um einen sorgen :)
p.s.s. ich weiss, ich werde ja nicht gezwungen, hier mitzulesen

lordsen
27.06.04, 20:35
<Nicht-ernst-gemeint>

Ihr Rauch stört mich!
Ja und? Mich bringt er um und ich heul auch nicht.

Und das schlimmste: Wenn ich rauchen will und andere müssen anfangen zu essen. Unverschämtheit :D

</Nicht-ernst-gemeint>

Krischi
27.06.04, 20:39
Na, da läuft mein Rechner ja gerade rechtzeitig wieder.
Jetzt fehlt nur noch Catonga :D

;) :ugly:

ToxicSin
27.06.04, 20:40
nach sieben jahren rauchen sagte mein arzt letztes jahr, dass ich aufhören soll und nie wieder anfangen soll. von einem tag auf den anderen aufgehört und seither nie wieder - und so wird es auch bleiben...

DarkSorcerer
27.06.04, 20:40
Nichtraucher++;

habe den bericht vorhin bei "welt der wunder" auch gesehen. war sehr interessant. hätte sicher nichts geschadet, wenn sich cotelli diesen auch angesehen hätte ;)