PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kernel 2.6.7 für Mandrake 10



Qudus
24.06.04, 14:54
hi

Kennt jemand einen seriösen cooker, wo ich den Kernel 2.6.7 mit den Mandrake-Erweiterungen mit source vorkompiliert für MDK10 bekommen kann?

Qudus

Blackshine
24.06.04, 15:14
Hier (ftp://ftp.proxad.net/pub/Distributions_Linux/Mandrakelinux/devel/cooker/i586/Mandrake/RPMS) findest du den Kernel und die Sourcen.

Gruß, Blackshine

Qudus
24.06.04, 15:57
cool! danke. Wie's aussieht, gibt es da ja nur 10er Sachen. Nicht, dass ich da aus versehen ein 9.2er Paket oder so installiere.

Blackshine
24.06.04, 16:01
Nein, keine Sorge. Der Cooker ist ja immer ein Stück weiter als die aktuelle stable, mit 9.2 ist da nix mehr. Falls du komplexere Programme installieren willst, könntest du allerdings Probleme mit Abhängigkeiten bekommen. Am besten die Quellen per urpmi einbinden, dann wird's automatisch aufgelöst.

Qudus
24.06.04, 16:04
danke! Werd ich machen.

Sartoo
24.06.04, 17:01
Kennt jemand einen seriösen cooker, wo ich den Kernel 2.6.7 mit den Mandrake-Erweiterungen mit source vorkompiliert für MDK10 bekommen kann?

Schau mal auf diese Seite [>Klick (http://urpmi.org/easyurpmi/index.php)<], da findest Du massenweise seriöse Server für unterschiedliche MDK Versionen. Und das beste, Du bekommst dort gleich die Kommandozeile zum einbinden des gewählten Servers in die urpmi Quellen.

Viel Spaß damit
Gruß Sartoo