PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ICQ anmeldung funzt nicht



04.11.00, 21:01
wenn ich mich versuche bei ICQ neu anzumelden oder eine alte nummer zu verwenden passiert garnichts mehr mit dem programm!
Kann mir jemand helfen?

05.11.00, 23:13
ich habe ein änhnliches problem, jedoch funktioniert bei mir eine nummer die ein freund von mir über windoof hat registrieren lassen ! diese funktioniert aber auch nur (sehr) beschränkt...d.h. ich kann zwar damit icq benützen aber meine online-freunde können mich nicht abspeichen (also auch nicht sehen ob ich online bin - umgekehrt geht es)....im endeffekt alles für die katz !!

gruss.......

------------------
save6

06.11.00, 12:57
welchen der unzähligen icq-clients für x benutzt ihr?

------------------
mfg,
marsellus

10.11.00, 17:43
also ich benütze kicq !

17.11.00, 13:52
das neueste kicq ist da schon besser, aber unter kde2 krieg ichs nicht kompiliert.
aber egal, licq mit dem qt-plugin hat mich derart begeistert, daß ich nix anderes mehr will.



------------------
mfg,
marsellus

16.12.00, 23:37
Ich hatte zuerst auch Probleme und habe erst spaet bemerkt, dass kicq beim Anmelden nicht erfolgreich war, weil ich das falsche Passwort angegeben hatte. Aber gesagt hat er mir das natuerlich nicht :-(

Nun benutze ich GnomeICU (bin auf Gnome umgestiegen) und bin eigentlich sehr zufrieden. Das wichtigste funktioniert. Im Gegensatz zu ICQ ists auch nicht so ueberlade mit Dingen´, die kaum jemand braucht.