PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Linux Game Publishing - Demo Download



f_m
23.06.04, 20:08
Hi,

bin grad am überlegen ob ich mir eins von die LGP Spiele kaufen soll ;)
Will' vorher natürlich mal die Demo testen :D
Hab jetzt versucht das hier downzuloaden:
http://demos.linuxgamepublishing.com/majesty/

das läuft mit satten 1,5Kb/s :ugly: :mad: (7 Stunden) :eek:

Gibt's da irgendwo 'nen vernünftigen Mirror :confused: -
normal hab ich ein file in der Größe in 15-30 Minuten gesaugt !


mfG f_m

peter_55
23.06.04, 20:16
komisch das das bei dir so langsam ist, bei mir ging der Download allerdings bei einem anderen LGP spiel ziemlich rasant.
Aber ich muss echt sagen das LGP echt eigentlich ganz gute Spiele macht, auch wenn es nicht die bekanntesten sind und diese auch nicht die beste Grafik haben, aber Grafik ist ja nicht alles ...

f_m
23.06.04, 20:18
komisch das das bei dir so langsam ist, bei mir ging der Download allerdings bei einem anderen LGP spiel ziemlich rasant.
Aber ich muss echt sagen das LGP echt eigentlich ganz gute Spiele macht, auch wenn es nicht die bekanntesten sind und diese auch nicht die beste Grafik haben, aber Grafik ist ja nicht alles ...

ok, ich denk' ich probiers einfach an 'nem andern Tag nochmal :cool:

peter_55
23.06.04, 20:34
jo, ist wahrscheinlich das sinnvollste ... die majesy demo oder wie das spiel auch heißt hatte ich glaube ich auch mal gedownloadet aber schnell wieder gelöscht, war irgentwie nicht so ganz mein Spiel ... aber LGP finde ich hat schon das potenzial ein super Game publisher für Linux zu werden, ich denke da nur an ballistics, northland oder soulride könnte mir auch gefallen, schau dir mal das Spiel candy cruncher an, zwar wirkt das auf den ersten blick nach einem kommerziellen freeware spiel, macht aber ziemlich spaß !

f_m
24.06.04, 18:14
toll,
heute läuft's schon mit doppelter geschwindigkeit :
3 Kb/s :ugly:

jetzt laß ich das einfach mal runtertröpfeln :(

Ich glaub' ich schreib denen mal 'nen e-mail :rolleyes:

peter_55
25.06.04, 17:05
also 3 kb sind es bei mir nicht, am anfang des downloads waren es 30, mittlerweise jedoch nur noch etwa 10 kb.
Achja, bei Candycruncher ( http://demos.linuxgamepublishing.com/candycruncher ) habe ich auch konstant 10 kb ;)
Auch wenns nicht wirklich schnell ist.. soviel Zeit muss man halt opfern :)