PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie funktioniert die FTP-Install von SUSE



topor
21.06.04, 16:35
Hi,
ich habe in einem von mir erstellten Thread gehört, dass man SUSE Linux per FTP installieren kann, ich wollte jetzt mal fragen, wie das gehen soll. Ich habe nur eine ADSL-Leitung, aber würde mir gerne diese Distri installieren, oder brauche ich dafür eine Standleitung? Und hier nochmal eine weitere Frage, erhält man mit der FTP-Installation alle Tools, die normalerweise auf der CDs sind oder nicht? Und wenn nicht, dann was kriegt man denn so, und lohnt es sich die FTP-Installation ducrhzuführen, wenn ich schon die SUSE-Cd von der PC-Welt habe. Vll sollte ich mir nur noch diese ganzen Tools so runterladen, oder was meint ihr?

Huhn Hur Tu
21.06.04, 16:59
Alles was du brauchst ist ein router ins Internet. Suse CD (Personal seit heute auf dem Server) einlegen manuelle Installation waehlen, den Menues folgen und auf darauf achten dass bei der Eingabe des Pfades kein vorstehender / steht da suse dass selbst macht und los.

Besser finde ich jedoch du machst eine Normal Installation und holst dir den Rest vom FTP (das verzeichnis supplimentary/KDE/yastsource ../misc/yastsource sollte man auch eintragen). Dauert nicht so lang.

MFG Stefan