PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fehler beim starten von TinyCA - Can't locate Gnome.pm



bla!zilla
21.06.04, 17:07
Hallo Leute,

ich habe gerade via emerge TinyCA installiert. Er hat es auch installiert, inkl. aller von emerge vorausgesagten Abhängigkeiten. Nur kommt beim starten von TinyCA folgende Fehlermeldung:

Can't locate Gnome.pm in @INC (@INC contains: /etc/perl /usr/lib/perl5/site_perl/5.8.2/i686-linux /usr/lib/perl5/site_perl/5.8.2 /usr/lib/perl5/site_perl /usr/lib/perl5/vendor_perl/5.8.2/i686-linux /usr/lib/perl5/vendor_perl/5.8.2 /usr/lib/perl5/vendor_perl /usr/lib/perl5/5.8.2/i686-linux /usr/lib/perl5/5.8.2 /usr/local/lib/site_perl . /usr/share/tinyca/lib) at /usr/bin/tinyca line 27.

In welchem Paket steckt diese Datei, bzw. was muss ich zusätzlich noch installieren? Danke.

kth
21.06.04, 21:31
gtk-perl (http://packages.gentoo.org/search/?sstring=gtk-perl), glaube ich. Wahrscheinlich muss GNOME in den USE-Flags stehen, damit das Perl-Modul dafür gebaut wird.

bla!zilla
22.06.04, 10:20
Aha. Das kann natürlich sein. GNOME habe ich nicht in den USE Flags stehen. Danke!

EDIT: Hat geklappt. Danke!